Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Gott sei Dank muß ich Deine(?) Kinder nicht zu meinen Eltern nehmen

Thema: Gott sei Dank muß ich Deine(?) Kinder nicht zu meinen Eltern nehmen

sprach der Kindsvater, der mal wieder seinen Ärger auf dem Rücken der Kinder austrägt! Erst gestern der Aufstand, weil ich endlich mal ein lustiges Treffen hatte. Dann hat er die Geschenke der Großeltern vorbeigebracht und stand vorhin lallend und brüllend auf der Straße: "wo sind die geschenke??? WO sind die??? ich habe hier nichts hergebracht! hör auf zu lügen!!!" schei* alkohol!!!! Die Kinder weinten und wollten später zu ihrem Papa "hallo" sagen. Er machte einen halbwegs besseren Eindruck. Das täuschte dann drinnen. Von hier auf jetzt durchgedreht und meine Gitarren durch die Gegend geworfen und die kinder angeschrien. schrie mich an, daßer und seine eltern ja froh seien, daß die kids nicht kommen..mit dem o.g. satz. ich mag nicht mehr"!!! ich will nicht mehr! aber das gericht findet weiterhin das umgangsrecht des vaters wichtiger. bzw. dreht es um als recht der kinder bin gespannt, was noch kommt eigentlich wollte ich endlich mal ein weihnachten ohne polizei verbringen. wo ist denn die gute fee,wenn man sie malbraucht? sorry,wenn ich einigen diestimmung somit verdorben habe...

von 32+4 am 24.12.2010, 21:08



Antwort auf Beitrag von 32+4

Ohjee ich hoffe sehr daß jetzt wieder halbwegs Ruhe bei euch eingekehrt ist und auch die Kinder wieder "ok" sind. Drück dich mal virtuell wenn du magst. lg Collie

von Collie78 am 24.12.2010, 21:11



Antwort auf Beitrag von Collie78

darf man heiligabend "arschloch" sagen? wenn ja, dann ist dein ex eines...

von groschi am 24.12.2010, 21:19



Antwort auf Beitrag von groschi

ja..so ungefähr dachte ich auch schon wenn man bedenkt, daß ich ihm vorher anbot die kinder weihnachten zu nehmen zu seinen eltern.weil er dann eher weniger durchdreht. mini ist aber krank geworden (magen-darm) und er wollte eh nicht mehr,weil ICH es gewagt habe mit einem anderen mann auszugehen. und das schlimme ist, "dingens" würde uns sofort abholen,wenn ich ihn anrufe (ja..auch heiligabend bei seiner familie)..aber ich mag ihn nicht auch noch belasten

von 32+4 am 24.12.2010, 21:21



Antwort auf Beitrag von 32+4

dingens könnte dich aber besuchen und dir seelischen beistand geben

von groschi am 24.12.2010, 21:40



Antwort auf Beitrag von groschi

ja,aber ich mag ihn damit nicht belasten er hat von anfang an gesagt,daß er damit (mit IHM) ein problem hat. naja..wer nicht ps: dein bild war ja sooooo süß

von 32+4 am 24.12.2010, 21:47



Antwort auf Beitrag von 32+4

aber anrufen kannst du ihn. einfach eine nette männliche stimme zum ego-aufbauen p.s: habe geparden-neben-jesus-bilder und kind-mit-fliege-und-kinderstaubsauger-bilder...

von groschi am 24.12.2010, 21:49



Antwort auf Beitrag von groschi

er warbei seinen eltern essen dahätte ich ihn eh nicht erreicht er hat nämlich keine armbanduhr und auch kein handy aber er ist im icq (halbwegs ansprechbar)...schön

von 32+4 am 24.12.2010, 23:15



Antwort auf Beitrag von 32+4

holla....sorry...bin sprachlos...

von minimann am 24.12.2010, 21:18



Antwort auf Beitrag von minimann

Och Mensch, wie blöd kann ein Mensch sich Kindern gegenüber überhaupt verhalten? Verstehe ich nicht, dass das Umgangs"recht" dem Gericht wichtiger zu sein scheint, als friedliche Weihnachten für die Kinder... zumal... wenn Du von Alkohol schreibst, hast Du sicher allen Grund, in dieser Hinsicht Deinem Ex gegenüber vorsichtig zu sein und die Kinder vor solchen Ausrastern zu schützen. Dass Du Deine Zeit mit Dingens verbringst, geht Deinen Ex ja wohl mal so gar nichts an, und er sollte es auch nicht mit seiner Elternrolle vermischen. Schade, dass soooo viele (ich möchte ja nicht sagen Väter, dann stehe ich wieder als militante Männerhasserin da, ohne es de facto zu sein...) da nicht besser differenzieren können. Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem noch irgendwie einen schönen Heiligen Abend und könnt auch die Feiertage so "störungsfrei" wie möglich verbringen. Ganz viele empathische und weihnachtliche Grüße, A.

von angry.me am 24.12.2010, 22:12



Antwort auf Beitrag von angry.me

Blöder Typ, nun weißt wieder ganz genau warum ihr kein Paar mehr seid. Ich hoffe ihr hattet nach dem Drama einen ruhigen Abend und die Situation hat dich und die Kinder nicht völlig aus der Bahn geworfen. Macht euch schöne Feiertage...

von Fröschli am 24.12.2010, 23:21



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Es tut mir so leid für dich und vor allem die Kinder. Gibt es da keine Möglichkeit den Umgang wirklich zu verbieten... Ich hätte einfach die Tür nicht aufgemacht, nachdem er offensichtlich vorher schon "getankt" hatte. Aber "hätte" ist immer leicht zu sagen, wenn man nicht in der Situation drin ist, ich weiß - und nachher ist man immer schlauer. Wünsch dir noch schöne Weihnachtstage für dich und die Kinder !

von faya am 25.12.2010, 11:28