Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 07.01.2015, 12:49 Uhr

glücklicherweise?

Gern geschehen. Mir tut ja dein Kind sehr leid.

Wenn irgendwann ein Protokoll kommt, dann warte bis es kommt bevor du irgendwelche Entscheidungen triffst. Wie bspw. dein Kind zum KV zum Übernachten schicken.

Und wenn er meckert und sich beschwert, dann sagst du dass du auf das Schriftstück wartest... Und wenn es da ist, dann siehst du weiter....

Aber meine liebe sylvimausl, du wirst lernen müssen, deinen "Respekt" vor undefinierten Autoritäten zu reduzieren. Überleg mal wieviel Respekt du für das Kindeswohl haben solltest?

Und es wundert mich nicht, dass du mit diesem Mann zusammen warst. Er ist dominant und verfolgt seine "Rechte" als sein Interesse ohne nach links und rechts zu gucken. Und du bist eine verschreckte Maus, die sich nicht wehren kann. Lass dir bitte mal Zähne und Klauen wachsen und setz die dann klug ein.

Ich setz noch einen drauf: Was soll denn dein Kind mit dir als Vorbild lernen? Dass sie ein Opfer sein wird, dass Männer/Richter/Meinungen/Autoritäten ihr Schicksal bestimmen und man sich besser nicht wehrt weil sonst etwas undefiniertes Schlimmes passieren könnte. Geduckt durchs Leben, Ziel verfehlt. Sorry wenn ich so scharf schieße, ich versuche dich aufzurütteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.