Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 05.01.2009, 21:36 Uhr

Geschenke vom Vater - und eine Karte für mich

Vorhin haben die Kinder ihre Geschenke vom Vater ausgepackt - nachdem Fumi sie bei meiner Tante geholt hat *grummel*.

Schuhe in Größe 31 für Temi (er hat 35/36), eine Hose in Größe 128 für Temi (er hat fast 140), eine Hemd für ihn, das paßt.

Ein Top in Größe 12ys für Fumi, was knapp paßt, und Lederhandschuhe für sie, die auch knapp passen.

Und englische Bücher, damit sie bis Juni - wenn sie nach London fahren - die Sprache können. Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das "Schönste" war eine Karte für mich, in der er sich bei mir bedankt, daß ich mich so toll um die Kinder kümmere.

Im übrigen habe ich vorhin eine Mail an ihn geschrieben wegen London im Juni. Tenor: Ich fliege mit, halte mich aber während des Aufenthalts woanders auf. Ich glaube, ich habe nach 2 Stunden herumfeilen einen versöhnlichen Ton hinbekommen ;-). Jetzt ist er am Zug.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Besuche vom Vater.

Hallo, ich hab da mal ne frage. Wie habt ihr das gemacht? Ich bin kurz davor mit meinem Sohn in eine eigene Wohnung zu ziehen. Ist der Vater bei euch erst noch jeden abend vorbeigekommen? Ich mach mir im moment viele gedanken dazu, weil mein kleiner sehr an seinem Vater hängt, ...

von Blair 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vom Vater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.