Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 05.01.2009, 9:34 Uhr

;-)

haben gerade die hundert bildcherchen durchgeschaut ...und was noch viel besser ist: die videoclips ... die grossen kinder (=erwachsenen) dachten wohl, dass ich bilder von den kindern mache und haben ganz ungeniert geplaudert *los-pruste* ... manche clips habe ich dann schnell gestoppt, weil salsakind neben mir stand ....
salsa

 
4 Antworten:

Nix ;-)

Antwort von Port am 05.01.2009, 10:49 Uhr

Sorry Salsa, aber ich darf sagen, daß ich das nicht lustig finde?

Heute eine Spaßbremse
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix ;-)

Antwort von Mack4 am 05.01.2009, 13:28 Uhr

Was würdest Du sagen, wenn wir Deine nicht gerade jugendfreien Kommentare gefilmt hätten? Ich finde das auch nicht gerade lustig.

Nur noch eine Stunde im Büro hockend

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix ;-)

Antwort von Cat74 am 05.01.2009, 14:31 Uhr

Da Salsa-Kind auch das eine oder andere 'böse' Wort schon gehört zu haben scheint, vermute ich mal, sie hätte keine bleibenden Schäden beim zuende hören der Clips bekommen!?

Ist Filmen ohne Zustimmung überhaupt erlaubt?

Ich habe nur brave Bilder gemacht, brav wie ich bin, ist nur ein Böses von Sylvia dabei, ein sehr sehr Böses...

Gruß von Cat
(...nicht im Büro hockend heute, der Chef nahms aber gar nicht krumm, bat nur darum, dass ich morgen wiederkomme, da er sonst so langsam Entzugserscheinungen bekommen würde! Ist das nicht nett!?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auflösung ...

Antwort von salsa am 05.01.2009, 17:52 Uhr

so ist das ..... da hockt man tag und nacht (o.k. mehr tag als nacht ... )zusammen ...... und dann lernt man sich teils nicht so recht kennen .... ich habe immer mal wieder die kids beim toben, spielen gefilmt ... und erst nachher beim anschauen gehört über welch interessante themen wir dabei geredet haben ...die clips hatte ich schneller gelöscht als das salsakind was mitkriegen konnte
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.