Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karti am 04.01.2009, 15:10 Uhr

facharbeit..HILFE :)

also ich haette gerne informationen zu euren jeweiligen lebenssituationen,wie alt eure kinder sind etc.
Alles was ihr erzählen koennt bitte per mail an mich.Bin euch echt dankbar ! :)

 
10 Antworten:

Re: facharbeit..HILFE :)

Antwort von dornröschen27 am 04.01.2009, 15:22 Uhr

hi, hast eine PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facharbeit..HILFE :)

Antwort von Leena am 04.01.2009, 15:28 Uhr

...ich weiß ja nicht, vielleicht stell ich mich da ja auch übermäßig an, aber irgendwie finde ich, es macht keinen sonderlich seriösen, wissenschaftlichen Eindruck, wenn man nur etwas von "Facharbeit" erzählt und dann (ohne Umlaute, ohne Groß- und Kleinschreibung, ohne ausreichend Kommas etc.) einfach mal Informationen haben möchte, und das auch noch so herrlich unkonkret, nur mit Fragen "zur jeweiligen Lebenssituationen", zum Alter der Kinder "etc."

Was für eine Facharbeit soll das denn werden? In welchem Kontext soll die Arbeit stehen, was soll abgehandelt werden, worum geht's denn überhaupt?

Ansonsten bringt es vielleicht mehr, einen konkreten Fragenkatalog zu entwickeln, damit man überhaupt Material bekommt, das einigermaßen vergleichbar ist und man einigermaßen konkretes Zahlenmaterial sammeln kann..? Nur mal so als Anregung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leena spricht mir aus der seele

Antwort von Carina+Eve am 04.01.2009, 15:30 Uhr

find das auch sehr kurz und knapp.
wenn wir dir jetzt alles infos geben wird das doch recht chaotisch,wie soll da verglichen werden etc.
um was geht es genau in deine arbeit?

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dornröschen-rösli geistert wieder rum und pnt natürlich gleich....

Antwort von claudi700 am 04.01.2009, 15:35 Uhr

schon klar...



claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dornröschen-rösli geistert wieder rum und pnt natürlich gleich....

Antwort von groschi am 04.01.2009, 15:39 Uhr

ich würd ja schon gerne behilflich sein, aber leider bin ich doch eher der verschlossene typ.....lol

wer bist denn du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum sollte ich einem Anonymus aus einem noch anonymeren

Antwort von matiz am 04.01.2009, 16:41 Uhr

Internetforum meine private Lebenssituation schreiben ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So wird das nix..

Antwort von Möhrchen am 04.01.2009, 17:47 Uhr

Hallo werauchimmer,

ich finde diese Anfrage auch eher merkwürdig. Wenn man eine Facharbeit (in welchem Fach?) schreibt und dazu eine Umfrage macht, sollte man schon etwas mehr schreiben...sonst kannst Du ja auch in jede Bib gehen und Dir ein Buch über AE raussuchen...da steht auch nix anderes drin;-)))

Ich habe für meine Diplomarbeit damals eine Umfrage bei jungen Ingenieuren in einem großen Unternehmen gemacht und mein Anschreiben war deutlich länger mit wer bin ich, was mache ich zur Zeit...warum mach ich das...was passiert mit den Ergebnissen...und dann hatte ich einen wissenschaftlichenFragebogen ausgearbeitet...ist für Dich vielleicht nicht erforderlich, aber bevor Du die Infos, die Du eigentlich gerne hättest, nicht von allen hast und die, die Du gar nicht haben wolltest, dann überlesen mußt bzw. für Dich gar nicht verwerten kannst, wäre es sinnvoll, nicht nur etc. zu schreiben, sondern genaue Angaben zu machen...dann wird´s für Dich auch besser auswertbar und Du bekommst sicher auch mehr Antworten.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facharbeit..HILFE :)

Antwort von rockzipfelchen am 04.01.2009, 18:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dornröschen-rösli geistert wieder rum und pnt natürlich gleich....

Antwort von Cat74 am 04.01.2009, 19:22 Uhr

Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Nennt mich paranoid, aber wenn die Eingangsposterin hier mal nicht die Märchenfigur selbst und höchstpersönlich ist und um ihren Quark anzukurbeln, antwortet sie mal höchts geheimnisvoll selbst nach ein paar Minuten...

Nee, nee, das Dornröschen, auch im neuen Jahr immer für eine Überraschung gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dornröschen-rösli geistert wieder rum und pnt natürlich gleich....

Antwort von Möhrchen am 04.01.2009, 19:30 Uhr

Jaja...die Wahrscheinlichkeit ist *rechen*...recht hoch jedenfalls;-))) aber es soll ja auch Zufälle geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.