Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenny_l am 17.08.2009, 13:44 Uhr

ganz - wirklich ganz alleine...

@suka
ich war letzte woche bei einer beratung für alleinerziehende, die frau dort ist aber bis ende august im urlaub :(
es ist nicht so das ich nicht gerne nach hilfe fragen würde, ich möchte alles richtig machen, grade weil ich will das mein kleiner eine glückliche kindheit hat, ich gehe auch mit ihm zum kiderturnen, er ist im spielkreis ich habe auch 3 freundespäärchen die kinder haben, natürlich habe ich auch so freunde aber mir fehlt einfach diese emotionale sichherheit und das gefühl das auch ich wichtig bin und , ach mir fehlt einfach jemand in meinem leben der mir das gefühl gibt das ich auch noch lebe und nicht nur funktioniere jemand der mich fragt wie mein tag war jemand der mich an die hand nimmt und mit mir zusammen lacht oder auch weint jemand der mich versteht und mich nicht nur dann gern hat wenn es mir gut geht. ich habe die schnauze voll von alleine stark sein. ich möchte zusamen mit jemanden stark sein. sei es die familie oder ein partner. freunde hören einem zu sind für einen da okay aber das ist für mich ncht die emotionale sichherheit die ich mir wünsche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.