Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenny_l am 17.08.2009, 10:07 Uhr

ganz - wirklich ganz alleine...

erstmal danke für die antworten...
mal etwas mehr zu meiner situation:
seit mein kleiner auf der welt ist habe ich ziemlich zu kämpfen:
mit 1 monat hat er ein riesiges härmatom am kopf gehabt, wo die ärzte nicht wussten woher es kommt, ich war immer wieder in altona in der kinderklinik, wo sie auf hirnwasser spekulierten... dann wurde ich nachdem es nach 2 wochen mit punktieren und etc nicht besser wurde nach itzehoe in die klinik zu weiteren unetrsuchungen und zur beobachtung geschickt. dort klärte sich zum glück das es ein blauer fleck war der von der geburt gewesen ist (sternengucker gewesen, schwere geburt) kurz darauf bekam er sehr schlimm neurodermitis. wirklich am ganzen körper und es war nicht selten das ich zu ihm in der nacht ging und er voller blut in seinem bettchen lag! ein kleines baby...:"(
es wurde so schlimm das ich den ganzen tag nur noch mit wunden zu tun hatte, von arzt zu arzt rannte... (lehne kortison ab) mit 5 monaten wurde er als akutfall in eine spezialklinik überwiesen. (komme aus schleswig holstein, die klinik ist in bayern direkt an der tschechischen grenze) dort stelle er sich als komplizierter fall raus und ich blieb mit ihm statt festgesetzeten 4 wochen fast ganze 13 wochen dort. nach der klinik hatte ich dann ordentlich zu gucken das ich auch hier weiterhin die medikamente und erforderlichen massnahmn treffe. ein paar moante ging es recht gut und dann im november ging es wieder so schlimm los... ich wurde nach hamburg in eine hautklinik überwiesen, wo wir 3 tage bleiben sollten. er hat sich dort einen noro virus oder so ähnlich eingefangen und wir blieben ganze 2 wochen in quarantäne dort! der arzt der mich überreden musste in dieser klinik zu bleiben ( kortisonbehandlung/ wollte ich erst nicht) hat sich nicht 1x bei uns blicken lassen) nach der klinik bin ich dann einen monat später wieder mit ihm nach bayern in die spezialklinik. diesesmal dann zum glück nur 4 wochen. seit dem letzten besuch in der klinik sind wir zwei ganz gut davor und haben die sache mit der neurodermitis echt gut im griff. und zum glück alles homöopathisch! es ist zwar auch mit der ernährung sehr kompliziert, keine getreide (außer reis, hafer, buchweizen und quinoa) keine milch, keine eier, und so einiges anderes nicht aber wie gesagt das haben wir zwei ganz gut im griff. der papa vom kind war bis januar diesen jahres noch bei uns. aber er hat sich nie gekümmert war immer nur unterwegs, ist nicht arbeiten gegangen, mich nicht unterstützt und mich auch nicht ernst genommen. aggressiv wurde er nachhher auch nch mir gegenüber, da habe ich im januar bevor ich in die klinik ging mit meinem sohn den schlussstrich gesetzt. habe ihn rausgeworfen ( meine wohnung) heute ist einfach KEIN vertrauen zu diesem menschen mehr vorhanden. meine eltern haben NIE gefragt wie es mir geht, ich habe seit mein kleiner da ist nicht EINE nacht mal ausgeschlafen, pysisch und psychisch habe ich soviel kraft gebraucht und bin momentan einafch nur noch kraftlos. da stell ich mich natürlich zurück, mein kleiner bekommt davon nix mit, dem geht es super ( er ist mein ganzer stolz) aber mir geht es nicht gut...ich weine viel, ich fühl mich wie gesagt alleine, zumal meine eltern mir jetzt vor einigen tagen auch mitgeteilt haben das ich dort nicht mehr willkommen bin. dadurch das ich viel zu tun hatte mit dem was passiert ist haben auch meine ganzen sozialen kontakte gelitten, klar meine mädels habe ich noch aber das ist doch nicht das gleiche. man will doch auch einfach mal in arm genommen werden und wissen das man geliebt wird...:(
die gesellschaft in der wir heute leben macht mir angst, ich weiß das man alles schaffen kann...wie war das? wer nicht kämpf hat schon verloren?! klar aber trotzdem ist es doch kein verbrechen wenn ich zugebe das ich mich einfach nach unterstützung sehne....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.