Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 05.08.2009, 20:18 Uhr

Freundschaften mit anderen alleinerziehenden

Also ich behaupte ja von mir ich komme mit jedem gut aus, aber es gab mal eine Alleinerziehende Mutter die mit mir befreundet sein wollte, mit der konnte ich es wirklich nicht aushalten. Sie wollte damals unbedingt noch ein Kind, ihre Kleine war da knapp 3, der Vater kurz nach der Geburt gestorben. Und sie suche verzweifelt nach einem Mann, der mit ihr gleich ein Geschwisterchen machen sollte. Die Herren, die ich in dieser kurzen Zeit mitbekam, waren alle mehr als begeistert.
Sie hatte kaum ein anderes Thema und war auch sonst sehr negativ, irgendwann habe ich mich zurückgezogen, sie hätte mich sonst runtergezogen.
Viel mehr Alleinerziehende kenne ich hier aber auch nicht!

Meine Freundinnnen leben alle in mehr oder weniger glücklichen Partnerschaften und haben aber alle die Freiheit spontan zu sein, da muß keine Fragen, ob sie mit mir Kaffee trinken darf. Sie haben selbstständige Männer, die sich zur Not mal selbst ein Brot schmieren können, wenn abends nix Gekochtes auf dem Tisch steht und auch keine Frau zuhause ist. Und wir werden auch zu sonntgl. Familienausflügen mitgenommen, da bin ich nie das 5. Rad am Wagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.