Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 23.06.2015, 12:48 Uhr

Frage zu Umgangszeiten

Dass er das Kind nie mit zu sich nimmt ist irgendwie seltsam.
Andererseits kann er 3 mal 3h (immerhin 9) volles Outdoor-Spaßprogramm bieten? Ehrlich gesagt finde ich das bombe.
Meine Kinder sind zwar komplette WEs bei ihrem Vater aber sich wirklich etwas zum Entertainment einfallen lassen, was womöglich auch noch was kosten könnte passiert in den seltensten Fällen.
Mir wäre es lieber sie wären mit ihm jemals in ein Kino gegangen z.B. als zwar 48h zu haben, von denen aber 45 dahin dümpeln.

Für dich sind das 3 freie Nachmittage, was ich auch nicht wirklich zum Meckern finde.

Es hat sicher Gründe, warum er das Kind nicht zu sich nimmt und vielleicht sind das ja welche, wo du froh sein kannst, dass das nicht passiert.

Etwas überdreht sind meine Kinder (viel älter und Trennung ist über 8 Jahre her) immer noch und ich denke das wird es bei vielen der Fall sein.

Ich bin kein Richter aber wenn ich ehrlich bin finde ich diese Regelung nicht schlecht. Denn offenbar verbringt der Vater mit seinem Kind gern Zeit und füllt diese mit Dingen, die Spaß machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.