Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Catmu  am 25.02.2013, 11:36 Uhr

Finanzierung Eigentum

Die bausparer haben ja meist den besseren Zinssatz, allerdings zahlst du bei einer Finanzierung immer die Zinsen für den gesamten Kreditvertrag, bei einer 'normalen' Finanzierung zahlst du immer 'nur' Zinsen für dennoch nicht getilgten Betrag. Der zu verzinsende Betrag wird also, je mehr abbezahlt wird, niedriger und damit auch die zinssumme, die du zahlen musst.

Wir haben vor 3 Jahren einen finanzberater in Anspruch genommen, der sich echt die Hacken für uns abgerannt hat.
Die kosten dich nichts, bekommen aber von der Bank Provision -die Höhe müssen sie dir auf Anfrage mitteilen.

Wir sind schlußendlich bei unserer Hausbank gelandet und ein Teil geht über KfW.

Du könntest dich von so jemandem ja mal beraten lassen. Ist kostenfrei.

Wir waren bei dr. Klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nochmal Finanzierung Studium/KENNT SICH DA KEINER HIER AUS??

Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse ...

von angry.me 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finanzierung

Finanzierung kindergeburtstag

Tag zusammen. Mein kleiner hat am Sa Geburtstag. Wir feiern in einem Indoorspielplatz mit 10 Kindern. Jetzt ist es dort "relativ" teuer! 6,90€ pro kind + 4€ pro erwachsenen. Ohne essen u Getränke. Das organisier ich alles selbst. KV u ich gehen mit. Das ist jetzt echt viel ...

von Knubbelchen1983 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finanzierung

eigentumswohnung und hartz 4???

hallo, ich habe mal eine etwas konstruierte frage zu vermögen und eigentumswohnung und hartz4: mal angenommen, ich werde arbeitslos und bekomme nach 1 jahr bezug von alg1 kein geld mehr und müßte hartz4 beantragen. wie ist das mit einer vermieteten eigentumswohnung, da ...

von fille 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eigentum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.