Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cassandra am 09.04.2006, 11:41 Uhr

@ Feuerfee_Sophie

ja,sehr seltsam.
es ist schon komisch dass wir uns so schwertun.schließlich freut sich doch jeder mann wenn eine frau interesse an ihm hat.ich glaube nicht dass er deinen zettel mit der telefon-nr. nicht annehmen würde. somit müsste sich auch nicht der boden unter dir auftun damit du darin versinken kannst...
aber das aus MEINEM mund...ich bin ja selber so, und mache mir tausend gedanken,wahrscheinlich grundlos...
mein gefühl sagt mir,dass er in mir mehr sieht als eine kundin, ich sehe das an seinem blick,und vor allem ist es auch auffällig dass er immer zur stelle ist wenn ich komme dabei hat er ja viele kollegen die könnten auch nach meinem auto schauen.
du spürst bei dem typ auch diesen "gewissen blick",ich glaube da kann man sich kaum täuschen. wir müssen einfach mutiger sein, wahrscheinlich warten sie nur drauf.vielleicht haben männer bei frauen mit kindern größere hemmungen weil sie angst haben,dass es doch einen mann in unserem leben gibt.auch wenn alles auf ae hindeutet:männer haben bestimmt die gleichen ängste vor solchen "blamagen" und einer abfuhr.

schönen tag euch allen noch!
lg,c.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.