Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerRubin am 07.04.2006, 9:31 Uhr

Ab heute abend strohmama *gg*

Morgen zusammen,

gestern rief mich die Omi an (die Mutter einer lieben Freundin die für Junior aber eigentlich die Omi ist) und sagte sie kommt heut nach der arbeit vorbei um Junior abzuholen. Darüber wollten wir eigentlich letztes Wochenende sprechen, nur klappte das nicht, daher war ich dann etwas freudig-erstaunt über diesen recht kurzfristigen Abholtermin. Naja....sie hat zwei Wochen Urlaub und will sich in der Zeit die volle Dröhnung Junior geben *ggg*. Meine Freundin lebt mit ihrer Mutter zusammen und beide freuen sich schon tierisch auf ihn.

Er hat gestern auch in einer Tour mit den beiden gequasselt am Telefon und freut sich schon sehr auf seine Omi *g*.

Tja...und so werden aus einer Woche jetzt zwei Wochen. Nächstest Wochenende, zu Ostern feiern Junior und ich unsere GEburtstage bei den beiden samt Freunden und können mini dann draussen im Garten Eier suchen lassen. Ostern verbringen wir aber zusammen, da fahr ich dann mit dem Zug hin.

Mensch, ich grübel schon seit gestern was ich in den zwei Wochen ohne Junior so alles anstellen kann. Endlich die ganzen Dinge erledigen die ich schon die ganze Zeit vor mir herschieb weil sie mir mit ihm einfach zu stressig sind. Arzttermin, Friseurbesuch, dann kann ich endlich die dringend benötigten neuen Schuhe suchen gehen, daheim mal gründlich Frühjahrsputzen, mir mal ein paar minuten Solarium gönnen, nach Jahren wieder mal meine Bahnen im Schwimmbad drehen und mir mein GEburtstagstattoo stechen lassen *freufreu*

Hach mensch....schade eigentlich nur das ich arbeiten muss. Zwei Wochen ohne meinen Zwerg wird aber trotzdem schon mächtig komisch werden, auch wenn ich über Ostern ja bei ihm bin.

epddwnb, aber ich musst das eben mal loswerden *lach*.

Grüßle,

Rubinchen

 
2 Antworten:

sei froh

Antwort von annikala am 07.04.2006, 13:28 Uhr

dass du so eine liebe freundin hat, die sich mit robin beschäftigt

Bin Neidisch...

Sonnenbank, sport, schaffen, schlafen, schlafen, schlafen. putzen mal nach BAWü fahren und eine Wohnung suchen?

und nochmal shclafen...gruss annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sei froh

Antwort von kleinerRubin am 07.04.2006, 13:37 Uhr

das mit ba-wü wird finanziell leider nicht hinhauen wobei ich zugeb darüber auch schon kurz nachgedacht zu haben.

Hoffe ja das ich am We/dieses oder das letzte Juniorfreie, dann auch mal was mit meinem Freund alleine unternehmen kann. Haben wir in der ganzen Zeit noch kein einziges Mal machen können.

das mit dem schlafen wird auch nicht wirklich anders sein als mit Junior. Abends fall ich ohnehin mehr oder weniger nach GZSZ ins Bett, ob jetzt mit oder ohne ihn. Ich kann höchstens morgens ne halbe stunde länger liegenbleiben weil ich dann alleine los muss. Spar mir aber den Umweg zur TaMu.

Bin auch sehr froh das meine Freundin und ihre Mutter so vernarrt in meinen Kleinen sind. Wir freuen uns schon alle auf die Ostereiersuche im Garten *g*

Und im Tattoostudio hab ich auch grad einen Veratungstermin für morgen ausgemacht *gg*

So...wünsch euch dann schonmal ein schönes We :o))) Meld mich Montag dann wieder.

Lieben Gruss,

Rubinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.