Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 19.06.2010, 11:15 Uhr

Fast volljährig ....

Hallo,

ich hatte auch einen Erzeuger und seine Eltern die sich nie für mich interessiert haben. Es gibt aber drei Halbbrüder (zwei sind Älter und einer Jünger) zu denen ich Kontakt aufgenommen habe als ich 18 war. Meine Brüder können ja genausowenig wie ich für unseren Erzeuger. Meine Brüder sind auch jeweils mit dem Vater gross geworden.

Mein älterer Bruder hat dann mal ein Treffen mit dem Erzeuger und mir hergestellt. Ich hab mir diesen Mann angeschaut und hm, tja, ich fands entäuschend. Mein Bruder meinte nur, ich würde es sonst später bereuen. Mein Erzeuger ist jetzt mittlerweile verstorben aber ob ich ihn nun kennengelernt hab oder Peng. Es hat nichts geändert.

Aus meiner Warte kann ich nur sagen, lass deinen Sohn wenn er es so möchte. Es ändert nicht wirklich was.

Allerdings bin ich froh darüber meine Brüder kennengelernt zu haben. Ich bin ja ohne Geschwister gross geworden und freu mich über den Zuwachs an Familie. Mein einer Bruder ist leider vor drei Monaten verstorben. Er hatte keine Kinder. Mein anderer Bruder hat fünf Kinder und mein kleiner Bruder auch einen kleinen Sohn. So können meine Kinder wenigstens einen Teil ihrer Familie kennenlernen und wissen es gibt noch mehr als Oma und Opa (mein Stiefvater der aber der beste Papa der Welt ist).

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.