Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 25.08.2014, 10:58 Uhr

Familienfeier Vorbereitungen?

Ich frage mich gerade was es groß Vorzubereiten gibt?
Zur Erklärung:Unsere Familien ist in den letzten Jahren sehr übersichtlich geworden.7 Erwachsene und 5 Kinder.
Jetzt steht ein Jubiliäum an.Ich wohne zwar Familienmäßgi am zentralsten, aber mein Bruder hat vor 2 Jahren Drillinge bekommen und ich hatte gehofft das wir dann halt mal bei ihm feiern.Als Antwort kam aber wieder nur das es wir dann lieber alle uns bei mir treffen "Er und seine Frau könnten ja nichts vorbereiten"Wir treffen uns nur zum Kaffee.Kuchen wird meist gekauft und Kaffe kochen ist ja wohl nicht die Welt.Zumal er ne Stunde Anfahrt hat.Ich glaube ich habe da mehr vorzubereiten, den meine Kids sind schon lange aus dem Alter raus, die Wohnung Kindersicher zu machen.Also darf ich allen Kleinkram und vorallem mein komplettes Bastelzeug samt Staffelei entfernen.Meine Katzen werden sich freiwiilig den Nachmittag im Schlafzimmer aufhalten.Aber vieleicht habe ich was übersehen, was soooo vorzubereiten ist?Was macht ihr den so, wenn eure Familie kommt?

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.