Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeeKayLou2009 am 06.03.2011, 22:33 Uhr

Ex macht stress und kind ist ständig krank dadurch...Ich weiss nicht mehr weiter

Mein Ex macht mich und meine 2 jährige Tochter echt Psychisch kaputt, wir waren grad vor gericht wegen umgang usw und er hat mich dahingestellt das ich ein kaputtes FRACK wäre das nicht mir Kindern umgehen könnte...
Ich war letztens beim Arzt mit meiner kleinen und da wurde festgestellt das sie Psychosomatische und emotionale Störungen hat durch den Stress mit dem KV...Habe den Arzt gesagt das er grad richtig Terror macht und daraufhin hat meine sogar noch Psychosomatische Neurodermitis bekommen (Attest vom Arzt habe ich)...Meine kleine ist auch sehr ängstlich und weint und schreit auch viel wenn sie irgendwas komisch findet oder sieht...Er will jetzt den Umgang erweitern mein ex bloss meine Tochter hat solche ängste und panik das wenn sie vom KV wiederkommt so aphatisch ist oder komisch ist das sie nachts nicht schläft oder sich es anders äussert...
Ich möchte nicht wenn sie solche extremen Störung hat das sie wochenlang oder ähnliches beim Vater ist...
Wie sieht ihr das, wenn das Kind ängstlich wieder nachhause kommt und alles verdrängt was beim vater passiert ist...??
Ich will nicht den Umgang verbieten aber ich weiss nicht mehr weiter und was ich machen soll, das Gericht hilft mir nicht und hört mir auch nicht richtig zu wie vor paar tagen und meine Anwältin vertritt mich so gut wie gar nicht...Habe mir auch schon ne andere Anwältin genommen die mich vertritt, denn vor Gericht bekommt der Vater alle Rechte und ich werde gar nicht gefragt weil einfach vom Richter bestimmt wird, na super...
Ich weiss nicht mehr weiter...

Könnt ihr was dazu sagen, hoffe ihr habt alles soweit verstanden??
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Weiß bald nicht mehr weiter

Guten Morgen, ich bin gerade ziemlich niedergeschlagen und brauche Zuspruch. Unserem Kind wurde eine Kur genehmigt. Den Vater habe ich informiert, er antwortete darauf kurz per email, dass er sich fürs Kind freut. Mehr nicht. Keine Fragen, soweit alles gut, dachte ...

von Weihnachtsfrau 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Krankentage fürs Kind

Weiss hier zufällig jemand, bis zu welchem Alter man Krankentage fürs Kind nehmen kann ? Bis zum 12. Lebensjahr, oder bis zum abgeschlossenem 12. Lebensjahr ? Könnte ich mir also noch Krankentage fürs Kind nehmen, wenn dieses 12 Jahre alt ist ? Dringend ! Danke und ...

von Birgit22 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Kind krank - Urlaub steht vor der Tür

Ich bekomme echt die Krise. Die letzten 6 Wochen ist die Maus alle 2 Wochen für mind. 3 Tage krank gewesen. Erst Streptokokken, dann virale Luftröhrenentzündung und jetzt die Influenza (wurde auch getestet). Dieses blöde Fieber will einfach nicht runter gehen und die Nase läuft ...

von charty 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

alg2 und chr. krankes kind-arbeiten?

hallo, was kann eine mutter tun die alleinerziehend ist und arbeiten gehen will tun um auch in arbeit zu bleiben. sie hat ein chronisch krankes asthma kind und wäre viel krankgeschrieben auf ihr kind. sie hat niemanden mehr. muss sie für immer vom amt leben? was habt ...

von toastie 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Wenn ich mich jetzt trennen würde, würde ich dann von irgendwo irgendwelche Zuschüsse bekommen. Ich habe zwei Kinder, 4 und 2 Jahre alt. Ich bin noch ein Jahr in Elternzeit und arbeite auf 400 €. Mit dem Kindergeld zusammen hätte ich dann 730 € im Monat. Davon kann ich mir aber ...

von Malli 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Freude geht weiter...

nun kam noch ein Päckchen von der Oma... find ich super das ihnen ihr Enkelkind wichtig ist... wenn der KV sich schon nicht interessiert und wir werden sicher mal zu Besuch hinfahren... hört ihr das ABER ^^ im Paket waren eine Ladung Kuscheltiere...

von susafi 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Schulprobleme gehen weiter...

Das war das erste Posting dazu... http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Kein-Ae-Thema-trotzdem-brauch-ich-Rat_275543.htm Falls die Frage kommt... aus Zeitmangel hatte ich bisher noch kein Gespräch mit der Lehrerin gesucht... und auch sonst nichts unternommen... ...

von susafi 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wir trennen uns und ich weiß nicht weiter....

Hallo, meine Kleine ist erst 4 1/2 Monate alt und es wird leider darauf hinaus laufen, dass mein Freund und ich uns trennen! Ich weiß nun einfach gar nicht, was ich für Hilfe bekomme! Einfach was Geld, Wohnung etc angeht? Versuche alles so hinzubekommen, dass wir so gut, ...

von Lyly_84 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

weiss grad auch nicht mehr weiter

... denn ich hätte für meinen Ex noch vor paar Wochen die Lanze gebrochen, daß er sich zum positiven verändert hat und nun geht der Streß schon wieder los. Trotz gerichtlich geregelten Umgangs und wirklich gutem Verhältnis seit dem (Oktober) in denen der Umgang (er nimmt ...

von babyproject 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Weihnachten ist gelaufen - Part 3, es geht weiter ....

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten! Nach http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=272101&suche=beschwert&seite=1#start und http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=434368&suche=beschwert&seite=1#start gab es nun ein ...

von suchepotentenmannfürsleben 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.