Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 13.10.2008, 23:25 Uhr

Es wird eine schlimme Woche

Ich würde diese Woche jetzt gerne schon abharken aber das geht wohl nicht .
Heute habe ich vorgearbeitet damit ich Mittwoch frei brauchte und bin danach in die Sauna da war es schön und so tolles Wetter das ich im Vollmund Nackig auf der Liege gelegen habe . Auf den Nachhause Weg habe ich im Gedanken unsere Polizei Abkassierstelle vergessen und gut selber schuld aber sind 25 € .
Dienstag Ergo Therapie und danach zum Impfen .
Mittwoch Gerichtstermin mit meinen Ex .
Donnerstag Termin beim Jugendamt mit meinen Ex
Freitag kommt mein Ex die Kinder zum Papa Wochenende abholen .
Und dazu noch die normale Arbeit.
Ich habe keine Lust dazu und hätte so gerne jemanden an meiner Seite der mich einfach mal in den Arm nimmt und mir sagt das wird alles besser Du schaffst das , doch das ist ja wohl vorbei .
Meine Freund hat seit Sonntag morgen keine Lebenszeichen mehr gegeben warte fast das mein Schlüssel bei mir im Briefkasten liegt.
Warum ist alles so doof , hat das nie ein ende.


Anja

 
3 Antworten:

Re: Es wird eine schlimme Woche

Antwort von Hofi2 am 14.10.2008, 6:15 Uhr

Ohje, laß dich mal trösten . Bin zwar im Moment selbst nicht besonders drauf - gestern endgültige Trennung - aber diese Termine mit meinem Noch-Mann hab ich ja erstmal noch nicht. Zum Glück, das könnte ich grad auch gar nicht verkraften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird eine schlimme Woche

Antwort von Judith31 am 14.10.2008, 8:00 Uhr

Oh ich kann Dir zwar auch nicht helfen, aber oft hilft es , wenn man weiß, daß es anderen genauso geht... ich bin auch immer total verplant. Und oft schon sehr traurig, daß da niemand mehr ist... und ich m. allem alleine dastehe. Der Vater meiner beiden Großen kümmert sich ja gar nicht, meldet sich auch gar nicht mehr, seit er wieder verheiratet ist. Großeltern gibts auch nicht. Mein Sohn ist jetzt eine Woche im Schullandheim ... aber ich hab gar keine Ruhe, ich hab Angst, daß bald mein Handy klingelt und ich angerufen werde, daß ich ihn holen muß. Er ist erst 9 geworden und war noch nie solang weg...ich müßte dann nach Nürnberg fahren, sind gut zwei Stunden Autofahrt und ehrlich gesagt, hätt ich momentan schon wieder nicht mal das Spritgeld ... das sind so sch...Situationen wenn man einfach alleine dasteht mit ALLEM.
Fühl Dich mal gedrückt von mir, wir sitzen alle im selben Boot.
Warum ist mit Deinem Freund schluß, wenn ich fragen darf?? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird eine schlimme Woche

Antwort von Kaya78 am 14.10.2008, 8:04 Uhr

Bei mir siehts auch net besser aus und es ist net abzusehen das es in naher Zukunft mal ruhiger wird :-)

Aber da geniesse ich die Zeit bzw Treffen mit meiner Alleinerziehenden Gruppe, da ist immer ein offenes Ohr.....heute gehts zum Herbst Spaziergang mit alle Mann in den Wald :-)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.