Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 03.10.2012, 1:01 Uhr

Es gibt tatsächlich noch Tabuthemen.....

Hallo,

also Frauen, auch wenn sie sich nicht kennen, bereden ja alles, vor allem SS-Themen werden in allen blutigen Einzelheiten diskutiert (auch wenn es z.b. Busbekanntschaften sind die nach fünf Haltestellen enden). Man kann über Männer reden, über die Periode über Probleme im Allgemeinen.

Aber ich habe jetzt tatsächlich ein Tabuthema gefunden: Die Wechseljahre.

Ich bin anscheinend seit 2 Jahren drinn. Hab 15 Kilo zugenommen, Hitzewallungen on mass und kann kaum mehr durchschlafen. Wenn ich das aber irgendwo erwähne oder ich gerade wieder eine Hitzewallung habe und das auch sage, schauen immer alle peinlich berührt weg.

Da frage ich mich doch warum. Ist das wirklich ein Tabuthema. Also ich hab da kein Problem drüber zu reden. Aber alle schieben das weit von sich. Mensch ich bin doch froh wenn ich mit den ganzen Mist (Periode) endlich durch bin, ich will doch eh keine Kinder mehr. Und es gehört doch zum Leben einer Frau dazu.

Ist es wirklich sooo schlimm statt über eine blutige Geburt über Hitzewallungen zu reden?

grübelt stark

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.