Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tweety522  am 29.09.2012, 13:06 Uhr

Trennung...

Hey Leute,

Bin seit 3 Wochen Alleinerzihend und muß aber noch bis ende des Jahres in de rgemeinsamen Wohnung wohnen weil wir nich eher aus Mietvertrag raus kommen (er wohnt bei nen Kumpel)... Wie seit ihr die erste Zeit damit um gegangen, ich habe leider kein job und bin auf suche, gestaltet sich schwer wie ihr betsimmt selber wisst... Wie habt ihr das alles verarbeietet und seit damit umgegangen? ich habe das Gefühl mir fällt die decke aufn Kopf unf weiß nix mehr mit mir anzufangen, er hat mich verlassen wegen keine Gefühle mehr und das tut Sau weh, sitzte an vielen tage da und könnte nur Heulen und bin am Verzweifeln, eigentlich müßte ich super happy sein und wissen was ich machen soll, habe ja schließlich meine kleine Maus, aber es ist leider nicht so...Hat jemand nen Rat oder Tip für mich? Habe noch nie so ne Trennung hinter mir wie die jetzt...

Danke schonmal euch allen...

 
1 Antwort:

Re: Trennung...

Antwort von nightingale am 29.09.2012, 21:40 Uhr

tut sehr weh, tage-, wochen-, monatelang. gibts kein rezept dagegen. ich kenn das und kanns nachvollziehen.

chancen gibts danach aber trotzdem, wie die aussehen hängt von dir ab. du bist für dich verantwortlich. nicht die umstände.

viel glück,
nigtingale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.