Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 03.10.2012, 19:13 Uhr

P.S.

Alteleutephämnomen, genau. Vor einem halben Jahr haben wir unser 30jahriges Abitur mit einem Campingrevival auf Armeland "gefeiert", mit genau den Leuten, mit denen wir vor 30 Jahren auch dort waren.
Abends saßen wir zusammen u. dann ging es los "ach, habt ihr das auch, diese Rückenprobleme ... (alternativ Schulter, Magen, Knochen...) bis wir nach einer Weile alle in Lachen ausgebrochen sind und festgestellt haben, dass dieses Gespräch nun wirklich zeigt, dass wir alle alt werden :-)). Zum Glück konnten wir uns rausreden, weil wie ja immer noch jung genug sind um auf der Isomatte mit Kind und Kegel im Zelt zu pennen :-).

Und du hast natürlich recht, es darf und muss Tabuthemen geben. Ich würde mit fremden Frauen auch nicht meine "Frauenprobleme" besprechen, mit Freundinnen aber schon, Aber auch da mag keiner so recht über die Wechseljahre reden und wenn, dann werden Witze gemacht u.a.
Und ich selbst spreche idR. mit niemandem darüber, wenns mir nicht gut geht. Ich bin nämlich eigentlich der Meinung, dass das ernsthaft ohnehin keinen interessiert. Auch nicht gesund, ich weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.