Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NussNou am 30.06.2016, 17:56 Uhr

Erzwungener Körperkontakt mit Kleinkind

Sein Vater ist für ihn aber leider ein Fremder, da dieser sich noch während der Schwangerschaft verabschiedete und sehr weit weg zog, da er nicht seinen Lebensstil aufgeben wollte "bloß weil" ich schwanger war. Danach war er einige wenige Male da (die Hälfte aller verabredeten Besuche sagte er ab, weil sie mit seinem Hobby und seinen Reisen kollidierten u.ä.) Vor dem BU hatte er sich fast ein Jahr lang gar nicht mehr nach seinem Sohn erkundigt. D.h. die beiden lernen sich gerade mal kennen.
Und übrigens: wenn ich meinen Sohn Knutschen will und er will nicht, dann lasse ich ihn in Ruhe. Und ich bin seine Mama und war immer da. Ich finde, das hat was mit Respekt vor einem anderen Menschen zu tun und nicht damit wie alt dieser Mensch ist und wie blutsverwandt man gerade ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.