Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.06.2016, 19:32 Uhr

Erzwungener Körperkontakt mit Kleinkind

Ich verstehe zwar, was du meinst und finde es gar nicht okay, wenn man einem Kind gegen seinen Willen so nahe kommt aber...
es ist der Vater und da stelle ich mir 2 Fragen:

1. will er es wirklich, ein leibender Vater sein und das auf diese - zugegeben plumpe - Art seinem Kind zeigen
oder
2. macht er eine Show für die Leute, die dabei sind um als liebevoller Vater zu punkten

Er war in der Schwangerschaft nicht da und dann das 1. Jahr nicht aber nun scheint es wohl regelmäßig Kontakt zu geben.
Vielleicht meint er es ja wirklich ernst und man könnte ihm verklickern, dass das zwar toll ist aber eben zu plump.
Er ist quasi Neuvater und stellt sich vielleicht nur unbeholfen an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.