Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 11.01.2008, 18:37 Uhr

Ergebnis Asthmatest...

Hi, und danke noch mal an AllesOk für den Tipp mit der Pneumologin in der TeLa, da waren wir heute, habe mir extra Urlaub genommen...

Also um es kurz zu machen, bis wir den Lungenbelastungstest hinter uns hatten war mal locker ne halbe Stunde rum, weil Simon nicht die Nasenklammer drauflassen wollte. Er hat sehr gute Werte, also alles Werte, die NICHT auf Asthma hinweisen ABER sein Atmungswiderstand???? stimmt wohl nicht. Also er hat ebenfalls verengte Bronchien, hat jetzt ein Spray mit Kortison und das übliche Salbuthamol bekommen (was ich auch habe) für akute Hustenanfälle und eben so einen Inhalator (na das wird ein Spaß)

Danach haben sie einen Allergietest mit ihm gemacht... ööööööhm... das Malen aufm Arm war ja noch lustig, die "Regentropfen" ebenfalls - die ersten vier Piekser hat Simon gar nicht mitbekommen (von ich glaube 24???) - dann ging das Gebrüll los.

Aber jetzt die gute Nachricht: Simon hat KEINE Allergien gegen gar nichts.... PUH.

IN einem Monat müssen wir wieder hin.

Danach sind wir ins Deutsche Museum - also ICH und M-U-S-E-U-M in dieses Kinderland unten im UG und hingen da bestimmt 5 Stunden. Danach ist mir Simon in der S-Bahn eingeschlafen...

So, jetzt kann ich schön ins WE starten, morgen Abend habe ich einen Sitter und einen "Wellnessabend" bei einem Friseur mit Kosmetikerin und Fingernageltante und Haare schneiden (werde nur das letzte machen - war ein Gutschein von meiner Freundin) und danach gehen wir Cocktails trinken.

Hat Sonntag jemand Bock aufn Käffchen bei mir???

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.