Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 11.01.2008, 18:37 Uhr

Ergebnis Asthmatest...

Hi, und danke noch mal an AllesOk für den Tipp mit der Pneumologin in der TeLa, da waren wir heute, habe mir extra Urlaub genommen...

Also um es kurz zu machen, bis wir den Lungenbelastungstest hinter uns hatten war mal locker ne halbe Stunde rum, weil Simon nicht die Nasenklammer drauflassen wollte. Er hat sehr gute Werte, also alles Werte, die NICHT auf Asthma hinweisen ABER sein Atmungswiderstand???? stimmt wohl nicht. Also er hat ebenfalls verengte Bronchien, hat jetzt ein Spray mit Kortison und das übliche Salbuthamol bekommen (was ich auch habe) für akute Hustenanfälle und eben so einen Inhalator (na das wird ein Spaß)

Danach haben sie einen Allergietest mit ihm gemacht... ööööööhm... das Malen aufm Arm war ja noch lustig, die "Regentropfen" ebenfalls - die ersten vier Piekser hat Simon gar nicht mitbekommen (von ich glaube 24???) - dann ging das Gebrüll los.

Aber jetzt die gute Nachricht: Simon hat KEINE Allergien gegen gar nichts.... PUH.

IN einem Monat müssen wir wieder hin.

Danach sind wir ins Deutsche Museum - also ICH und M-U-S-E-U-M in dieses Kinderland unten im UG und hingen da bestimmt 5 Stunden. Danach ist mir Simon in der S-Bahn eingeschlafen...

So, jetzt kann ich schön ins WE starten, morgen Abend habe ich einen Sitter und einen "Wellnessabend" bei einem Friseur mit Kosmetikerin und Fingernageltante und Haare schneiden (werde nur das letzte machen - war ein Gutschein von meiner Freundin) und danach gehen wir Cocktails trinken.

Hat Sonntag jemand Bock aufn Käffchen bei mir???

LG Sue

 
10 Antworten:

Re: Ergebnis Asthmatest...

Antwort von 58er am 11.01.2008, 18:48 Uhr

Sonntag ist doch MUC-treffen. Mucci-bude ist der hofbräukeller am wiener platz, 15 uhr.

das find ich ja übrigens super, dass Simon null allergien hat. dass es das überhaupt noch gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NÄCHSTEN Sonntag!!!!!

Antwort von +emfut+ am 11.01.2008, 18:51 Uhr

Bitte nicht am falschen Tag erscheinen. Treffen ist am 20.1., das ist erst nächste Woche. Oder *schnellnochmalnachguck*? Ja, nächste Woche.

Ich habe Deine Mail nach Rücksprache weitergeleitet. Er wird sich bei Dir melden, ist aber derzeit selber etwas kränkelnd.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NÄCHSTEN Sonntag!!!!!

Antwort von 58er am 11.01.2008, 18:54 Uhr

ooooooooooooooops, danke, Elisabeth. ich depp wär am kommenden SO hingetigert. ich bin den ganzen januar dauernd schon gefühlsmäßig mit dem datum voraus, als ob der januar übermorgen schon wieder rum wär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Asthmatest...

Antwort von vallie am 11.01.2008, 18:54 Uhr

ich komme auch schon diesen sonntag...wenn du dann wieder fit bist und simon gesund ;-)))

glückwunsch zum non-allergic.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och mönsch...

Antwort von Peli75 am 11.01.2008, 18:54 Uhr

...ich will euch auch mal alle sehen und kennenlernen, man liest euch immer nur.....aber warum denn soooo tief im Süden....

Gruß

Peli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Asthmatest...

Antwort von lilliblue am 11.01.2008, 19:19 Uhr

Ich muß in Tierpark.. 2. Geburtstag eines "Freundes" von Vali... na hoffentlich spielt das Wetter mit..

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie

Antwort von Suka73 am 11.01.2008, 19:31 Uhr

Simon IST gesund, dieser Dauerhusten ist nur auf die zu engen Bronchien zurückzuführen :o) also wenn Du magst, ich bin Sonntag HIER und nicht im Hofbräukeller... :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wennst schon so nett fragst... :o)

Antwort von LeRoHe am 11.01.2008, 22:22 Uhr

Vielleicht schauen wir zwei Sonntag mal ganz kurz vorbei... sitz ja immer noch auf heissen Kohlen :o)

DAs ist doch super, dass Simon nichts bedenkliches hat. Janis Husten ist zwischenzeitlich um einiges besser geworden, allerdings hustet er immer mal wieder. so wie das ganze letzte Jahr schon. Naja, mal sehen, was der Kinderarzt dazu meinen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Asthmatest...

Antwort von AllesOK am 12.01.2008, 12:28 Uhr

Super, freut mich sehr und nun kannst Dich entspannen, hast ja jetzt Gewißheit.

Bei uns ist es fast genauso, auch keine Allergien und beide Sprays.

Alles Gute, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles ok

Antwort von vallie am 12.01.2008, 12:43 Uhr

magst du net auch am 20.1. kommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.