Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 11.01.2008, 16:19 Uhr

kommt er nun doch nicht???

oh mann, ist das eine ...
mein freund sitzt noch mit seiner noch-ehefrau bei meinen Eltern (kennen sich gut) und klärt noch alles wegen scheidung und so. eigentlich hab ich gehofft das er heute noch her kommt, aber so wie es aussieht seh ich ihn doch erst am 25.01.... oh mann, drückt mir bitte die daumen, dass er die 500km doch noch auf sich nimmt heute...

 
2 Antworten:

Re: kommt er nun doch nicht???

Antwort von robynluismama am 11.01.2008, 16:25 Uhr

ich drück dir die Daumen,..ich seh meinen Schatz auch nicht so oft und bei uns sind es nur 39 km,..aber ich hab kein Auto mehr wurde mir je geklaut und geschrottet und da wir beide Kinder zuhause haben ist es dann abedns auch nicht so leicht sich mal eben zu sehen.Drück feste die Daumen.Ich fahre heute abend mit dem Zug zu meinem Schatz.Mein ExMann bringt mich zum Bahnhof wenn er die Kids holt.:-)
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt er nun doch nicht???

Antwort von mamafürvier am 11.01.2008, 17:03 Uhr

Ich habe dieses WE kinderfrei aber mein Schatz kann nicht her kommen. Werd allso ganz allein sein, n bissl Wellness machen, faulenzen und ausschlafen. 1000km ist auch immer ne teure Sache für ihn... aber in 2 Wochen wenn es klappt.

Wer das Glück hat am WE wen zum Kuscheln zu haben den beneide ich.. viel Spaß euch!

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.