Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 18.08.2009, 10:48 Uhr

Erfolgreichen Umzug... :-)

Hi Eternity,

ich muß mal was wegen Teledoof & Co loswerden.

Von 1&1 würde ich sowieso weggehen. Da hört man in seriösen Fachzeitschriften wenig Gutes.
Ich selbst bin seit Beginn meiner Eigenständigkeit bei der Telekom, zugegebenermaßen ein Saftladen. Aber: Es ist immer noch der netteste Saftladen, definitiv. Im Falle des Falles sind sie KOSTENLOS erreichbar.

Letztes Jahr hat mein Sohn, der in geschäftlichen Dingen noch nicht ganz trocken hinter den Ohren ist, im Zuge einer vorgeblichen Marktforschungsaktion in Wahrheit einen Komplettanschluß bei Arcor bestellt. Das "Dingen" brauchte er aber gar nicht und wollte er auch nicht, denn er ist ja über seinen Herrn und Meister (das bin ich! ) kostenlos und komplett rundumversorgt (Festnetzflat, Internetflat auch, versteht sich). Ich wollte bei Arcor mal telefonisch vorfühlen, aber nichts da, telefonische Erreichbarkeit lassen die Damen und Herren sich mit 50 Cent/Minute vergolden. Hallo?? Kundenfreundlichkeit??? Servicegedanke?????????
Nach 2x 6-7 Minuten Warteschleife habe ich erbost aufgelegt.

Nein, da lob' ich mir die chaotische Teledoof, chaotisch ja, und manchmal vordergründig herrlich inkompetent, aber letztlich kriegen sie es immer hin, dauert manchmal, aber Zickerei habe ich dort noch nicht erlebt (ok, es gab eine Ausnahme).

M.E. zeigt sich die Qualität des Providers nicht beim Werben und Vermarkten, da lügen sie alle das Blaue vom Himmel herunter, sondern wenn es mal nicht läuft. Und da hat für mich die Telekom die Nase vorn, trotz der zeitweilig zurecht stattfindenden negativen Berichterstattung in den Medien.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.