Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eternity am 18.08.2009, 14:02 Uhr

Bin seit gut 3 Jahren komplett bei Freenet und sehr zufrieden...

Packpause......danke Cat für die Weiterleitung

Momentan liebäugle ich mit alice. Muss aber erst einmal Infos einholen.

Bei der Teleblö.... hatte ich auch schon einen Handyvertrag, bin mit Werbung zugeworfen worden (ist nett, auf der Arbeit zu sitzen wo gerade der Bär abgeht und es ruft ständig irgendwer an und erzählt mir, ich bekäme etwas geschenkt. Und versucht anschließend, seine ganze lehrgänglich erworbene Verkaufsstrategie durchs Telefon zu schütten).
Nach dem 1001 Anruf habe ich geschimpft und mir meine Ruhe erbeten - als Retourkutsche wurde mir das Handy verstellt, geht ja vom Kundenservice aus.
Irgendwann wurds mir zuviel und das Handy war fast nur noch leise oder ausgeschaltet - auch nicht ganz Sinn der Sache wenn man ein Kind hat.

Unerbetene Anrufe zuhauf habe ich seit Monaten auch über Festnetz - anscheinend weil ich nicht ganz bei Teledings Kunde bin und die mein restliches Geld auch noch gerne hätten.
Zuerst mit Rufnummernunterdrückung, dann vor ca. 6 Wochen mit Rufnummernanzeige - manchmal 4 Anrufe täglich!!!! Pausiert wird mal 10-14 Tage zwischendurch, dann geht es wieder Wochen munter weiter mit Anrufen.

Das bezeichne ich als Telefonterror.
Und nein sorry, ich verständige mich eher wieder mit Rauchzeichen, als dass ich da Kunde werde. Bettücher zum abwedeln bitte zu mir!!

Aber ich bin sowieso die ganz große Skeptikerin, wenn ich mir so die Frechheit der Unternehmen etc. anschaue, die mein Geld wollen - es ist für mich nicht nachvollziehbar, in irgendeinen Laden zu gehen, - leibhaftig oder virtuell - und dafür, daß ich mein sauer verdientes Geld dorthin trage noch drangsaliert zu werden. Offen wie durch oben beschriebene Methoden, oder schleichend und hintenrum.




Halte jetzt die Klappe und packe weiter.....sonst wirds noch ein Buch

Grüße Euch alle mal ganz herzlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.