Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaYP am 10.09.2008, 23:34 Uhr

er versinkt in selbstmitleid....

Nun ja!
Alleine kann man vielleicht von 1000€ leben,aber es sind ja im Idealfall alle 2 Wochen die Kinder da!
Und die will man(n) ja dann auch bespaßen!
Ich für meinen Teil,verzichte komplett auf den Unterhalt meines Ex Mannes,da ich wesentlich mehr verdiene!
So kann er unsren Jungs ein eigenes Kinderzimmer bieten(Mieten sind hier nicht grad billig),er kann schöne Sachen mit ihnen unternehmen usw.!
Kann deinen Mann ein stückweit schon verstehen daß es ihn ankotzt hunderte Euronen latzen zu müßen,vor allem wenn er die Trennung gar nicht wollte!
Ich stell mir das grad vor,mein Partner/Mann trennt sich von mir,bleibt zu Hause,und dafür daß er sich von mir trennt wird er von mir auch noch mit Unterhalt belohnt!
Geht ja gar nicht!
Und doch,ich bin der Meinung daß es sich viele Frauen heutzutage sehr leicht machen sich zu trennen!
Der allgemeine Tenor ist doch,wenn Männer sich trennen sinds die größten Ä....,wenn Frauen sich trennen ist es richtig so!
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.