Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 16.05.2008, 9:51 Uhr

Entscheidungshilfe benötigt

Guten Morgen Elisabeth,

hm das klingt ja nach einer selbständigen oder freien Mitarbeit o.ä....meintest Du nicht neulich, daß das nicht so Dein Ding wäre? Meines wäre es auch nicht...da muß man wirklich sehr strukturiert sein - vor alle, wenn man dann noch von zuhause aus arbeitet!!! Die meisten Selbständigen in meinem Bekanntenkreis haben ein Büro und das ist nicht in die Wohnung integriert!

Wenn ich Deine mail lese, habe ich das Gefühl, daß die Entscheidung schon getroffen ist! Und zwar dagegen! Du tust es nicht gerne und müßtest Dein komplettes Leben danach ausrichten...und hättest ein anscheinend nicht unterhebliches Risiko, daß Dein Leben weiter in der Zukunft belasten würde, wenn es nicht gut läuft...

Nur mit der Aussicht auf evtl. genug Geld zu haben würde ich es nicht tun! Es sind ja nicht nur mal ein paar Stunden, sondern viele Tage, Wochen, Monate und Jahre, die Du damit verbringen würdest und wenn Du es gar nicht gerne tust und Deiner Meinung nach auch nicht sonderlich gut kannst...ich würde es sein lassen!

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.