Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmelot am 26.10.2010, 14:04 Uhr

Einfach mal Ruhe haben.

Danke, für Eure Antworten. Schön, dass es nicht nur mir so geht.

Wie schön zu lesen, dass auch hier die ein oder andere Frau die Phasen der Ruhe genießt und als "sich entwickelnde Zeit" erlebt - so geht es mir auch.

Und Freundinnen: ja, dass kenne ich auch, ich bin für den Seelenmüll verantwortlich und selber komme ich nicht zu Wort... darauf habe ich auch keine Lust mehr. Mal ist das ja kein Problem, aber dauerhaft - schrecklich.

Jetzt mache ich gleich was mit dem Kleinen zusammen. Darauf freue ich mich und genieße es auch. Aber die reine Zeit für mich kommt einfach hinten und vorne zu kurz. Was ich merke ist einfach, dass ich lange, anstrengende Gespräche immer ermüdender finde... wobei ich nicht wirklich weiß, ob das am AE-Status liegt oder einfach auch ein bißchen am älter werden... ??? früher machte mir manches nichts aus, was heute einfach nur stört. Die Zeiten ändern sich. So ist das wohl einfach.

"Früher" habe ich auch gut gelebt, viel gefeiert, das Leben genossen. Daher ist die Ruhe für mich auch Erholung und Genuß pur. Ich kenne ja die andere Seite und habe nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen. Auch hetze ich keinen unerreichbaren Zielen mehr hinterher und stresse mich somit nicht mehr selber. Ich bin relativ zufrieden mit dem was ich habe. Deshalb ist die Ruhe für mich zur Zeit einfach nur eine Oase des Glücks und der Wiederbelebung meiner Lebensgeister nach anstrengenden Jahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.