Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.10.2010, 8:52 Uhr

Einfach mal Ruhe haben.

ich hab mir die Ruhe schon immer selbst geschafft und zur Not auch massiv, sprich, mich von Freundinnen "getrennt", weil ich einfach keinen Nerv und auch keine Zeit mehr hatte, mir ihren Seelenmüll anzuhören, während ich auf der Strecke blieb - mir aber für gute Ratschläge dann noch eins reinwürgen lassen mußte, weil ich ja nichts "gönne"...

Es geht mit Kleinigkeiten los, dass ich zum Beispiel grundsätzlich bis zu einer bestimmten Uhrzeit nicht ans Telefon gehe. Oder auch mal die Tür nicht öffne, wenn jemand klingelt.

Jeder, der mich kennt und abends im chat hat, weiß, dass ich an bestimmten Tagen zu bestimmten Uhrzeiten einfach nicht (mehr) reagiere, weil ich bestimmte Sendungen im TV verfolge. Wie heute zum Beispiel :o)

Auch war ich in meiner alten Firma nie die, die im Mob zum Mittagessen gegangen ist, weil ich eben die halbe Stunde, die ich damals hatte, lieber mit mir selbst verbracht habe.

Leider stößt sowas oft auf Unverständnis.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.