Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 17.10.2011, 20:46 Uhr

eine ganz andere frage: frauenproblem

Ich würde es unter DEN Umständen auf GAR KEINEN FALL tun!

Allerdings bezweifle ich, dass bei deiner Konstellation wirklich und streng genommen eine _echte_ Indikation besteht, sondern denke eher, dass man - wenn man will - eine echte Indikation finden könnte, indem man die Symptomatik etwas überspitzt darstellt.......Nicht unüblich.

Eine Entfernung der Gebärmutter ist kein Routineeingriff, sondern eine größerer Eingriff (auch in dein Leben). Abgesehen davon ist es unsinnig sich ohne Leidensdruck einer Operation und den damit verbundenen Risiken zu unterziehen.

Ich hatte mal ähnliche "Probleme"( waren für mich keine), da hatte ich monate- und jahrelang meine Tage nicht. Wurde ein Mal untersucht, dann war das so... sehr praktisch übrigens...:-)

Also: ich würde es NICHT machen.

@M&N: die Sterilisation zahlt die Kasse nicht, deshalb müsste sie die selber tragen. Die Gebärmutterentfernung zahlt die Kasse (mit Indikation)

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.