Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 10.02.2008, 12:28 Uhr

Eifersucht, Wut, Verzweifelung???

Bin zwar jetzt keine Mehrfach-Mami, aber habe dieselben Probleme mit meiner Maus, wie Du mit Lukas!
Sie meckert mit mir, als wäre ich eine Schulfreundin, jammert, dass sie das blödeste Kind ist und sie eh keiner liebhat. Kucke ich ein fremdes Kind nur an, wird sie rasend vor Eifersucht und erzählt mir tagelang, dass ich alle anderen mehr mag als sie!
Versuche ich mehr Zeit mit ihr zu verbringen, wird sie noch (verbal-)agressiver mir gegenüber!
Ich gehe seit ewigen Zeiten zur Erziehungsberatung, weil ich damit nur ganz schwer umgehen kann, aber so richtig bringen tut das auch nix. Immerhin hört mir da mal jemand zu!
Nun waren wir ja zur Reha und sie war dort zur Ergotherapie. Wir haben jetzt eine wirklich genaue Einschätzung, warum dass bei uns alles so eingefahren ist und sie hat uns auch eine spezielle Therapie empfohlen. Nächste Woche haben wir Termin beim KiA, mal sehen ob ich dafür dann ein Rezept bekommen!
Wenn das klappt gebe ich Dir gerne Bescheid!
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.