Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bleibcoolMama am 17.07.2010, 20:42 Uhr

EPDDWNB: Ich bin so stolz auf mich,,,

und total glücklich und erschöpft.

Ich bin endlich in meiner neuen Wohnung. Nach vier langen Jahren Suche,habe ich für meinen Sohn und mich endlich ein richtiges Zuhause gefunden.

Seit 14 Tagen bin ich dabei, zu renovieren, Kisten zu schleppen und zu putzen. Glücklicherweise habe ich für das Möbel tragen durch eine Kollegin fleißige Helfer bekommen, die zu einem sehr fairen Preis heute eine super Arbeit geleistet haben. Eine Kollegin hat mit ihrer Familie geholfen zu putzen und beim Zusammenschrauben. Ich bin ihr so dankbar, denn in den letzten Tagen war ich doch ziemlich am Ende meiner Kräfte, Aber es hat sich gelohnt: Ich sitze hier, alles funktioniert und ich fühle mich jetzt schon "angekommen" in meinem neuen Heim.

Ich wollte nur mal meiner Freude ausdruck geben: Ich bin zwar AE aber nicht allein.

Viele glückliche Grüße,
bcMama

 
3 Antworten:

Re: EPDDWNB: Ich bin so stolz auf mich,,,

Antwort von susafi am 17.07.2010, 20:44 Uhr

Das freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EPDDWNB: Ich bin so stolz auf mich,,,

Antwort von Schreckschraube am 17.07.2010, 20:47 Uhr

Darauf kannst du auch wirklich stolz sein!! So ein Umzug ist schon eine heftige Belastung. Wer das hinter sich gebracht hat, weiß, was er getan hat Prost

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EPDDWNB: Ich bin so stolz auf mich,,,

Antwort von carmelot am 17.07.2010, 21:38 Uhr

Ich verstehe Deine Zeilen soooooo gut und unbekannterweise freue ich mich mit Dir - mit einem Menschen, der so fühlt wie Du!

Alles Glück der Welt in eurer neuen Umgebung und virtuell schicke ich Dir/Euch in Gedanken mal "Brot und Salz"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.