Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 17.07.2010, 19:21 Uhr

Wir sind wieder da :-(

Hallo Ihr,

nun ist die Woche schon um und wir sind aus dem Urlaub zurück Schade, ich hätte es gut noch eine Woche dort ausgehalten.
Die Kinder waren superzufrieden und glücklich, klar, ständig bespaßt... Die Betreuerinnen auf dem Hof haben sich sehr süß um die Kinder gekümmert, waren Tag und Nacht für sie ansprechbar und hatten selber viel Spaß dabei. Ich hatte nichts mit der Betreuung der Kinder zu tun, das fing letzten Samstag an, als wir den Fuß auf den Hof setzten und endete heute früh bei der Abreise. Weder das Bettenbeziehen noch das Packen noch sonstwas musste ich übernehmen, alles wurde von den Mädchen betreut, ein Traum! Die Kinder waren zweimal täglich reiten, den Rest der Zeit wurde geschwommen, gespielt, Spaß gemacht...
Ich habe beschlossen, dort nächstes Jahr wieder hinzufahren und freue mich jetzt schon (genau wie meine Kinder) darauf :-) auch wenn mir immernoch jeder Muskel in meinen Oberschenkeln wehtut (der Reitunterricht dort ist hart ;-))

Ach ja: ich habe in der Woche 2 Bücher durchgelesen und mir dort noch eins nachgekauft.... "Feuchtgebiete"..... ich habs nur angelesen und wieder weggelegt. Hat das schonmal jemand durchgelesen?

Viele Grüße

Britta

 
8 Antworten:

Re: Wir sind wieder da :-(

Antwort von lilliblue am 17.07.2010, 19:32 Uhr

Schön das du wieder da bist :-)

Feuchtgebiete, brrrrrrrr, so ein ekliges Buch....Nach, hmmm, 20 Seiten? bzw. da, also sie ihre Hämmodinger rausbekommen hat, habe ich aufgehört, weiterzulesen. Ja was interessieren mich ihre komischen Spielchen? Nene, alles muß man nicht lesen, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder da :-(

Antwort von Schreckschraube am 17.07.2010, 19:37 Uhr

Hab's nur mal angelesen - war nix für mich. Die Hämorrhoiden anderer Leute können die schön für sich behalten...
...aber dein Urlaub klingt gut!! Wo warst du denn?

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder da :-(

Antwort von Fru am 17.07.2010, 19:39 Uhr

Wellcome Back..

Ich habs auch durch...ich bin eigentlich nicht zart besaitet, aber die Stelle wo sie die ausgekotzten Drogen wieder samt Kotze trinken, das war selbst mir zuviel :-( Ich habs aber durchgelesen und muß sagen, das ich es auch grausam finde. Ein Bekannter von mir sagt, das das das beste Buch auf der Welt ist....grusel...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schreckschraube

Antwort von Brittad am 17.07.2010, 19:47 Uhr

Wir waren auf einem Ponyhof in Leer/Ostfriesland

www.freizeit-reiterhof.de/

Es war ein Traum

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mir den Link schon angesehen (vor ein paar tagen?)

Antwort von Keksraupe am 17.07.2010, 20:07 Uhr

leider ist das bisschen arg weit weg, schon wieder so weit fahren *seufz* wir fahren ja schon einmal im jahr nach sylt... *seufz*

Sonst hätte ich sioe im Herbst hin gebracht (un dmich auch, lol)

na, mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder da :-(

Antwort von Schreckschraube am 17.07.2010, 20:07 Uhr

Gehört vermutlich dazu, so zu tun, als ob diese ganzen Abartigkeiten normal seien...

@ Brittad: Was genau habt ihr dort denn gebucht?

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder da :-(

Antwort von Brittad am 17.07.2010, 21:34 Uhr

Meine Kinder waren als Ferienkinder in der Gruppe und ich hatte mir die Ferienwohnung gebucht... Der pure Luxus, nicht zuständig zu sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder da :-(

Antwort von Schreckschraube am 17.07.2010, 21:45 Uhr

Klingt sehr gut :-)

Wenn mein Kleiner 6 ist, wäre das wohl auch mal was für uns...

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.