Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mel&lea am 09.03.2008, 23:05 Uhr

du schaffst das

also so musst du dich nicht behandeln lassen, wirklich nicht... zieh so schnell wie möglich einen schlussstrich...

ich selbst habe so etwas ähnliches durchgemacht, ich war zwar nur 1 jahr mit ihm zusammen und er ist auch nicht der vater meiner tochter, aber er hat mich auch immer übelst beschimpft und tut es jetzt immernoch, obwohl ich vor 5 wochen schluss gemacht habe...

es war vielleicht etwas einfacher für mich, da wir erst so kurze zeit zusammen waren und so weiter, aber ich hab mir einfach immer vor augen gehalten, dass kein mann der welt mich so behandeln darf und dass ich etwas besseres verdient habe... ich möchte einen mann, der mich liebt und zu mir steht und keinen, der mich nur verletzt und mir wehtut... bedenke, solange du mit diesem "arsch" zusammen bist, gehen dir die ganzen anderen lieben und netten männer durch die lappen... glücklich wirst du mit deinem verlobten sowieso nicht mehr... wenn er solche sachen zu dir sagt, kann das keine liebe mehr sein

ich für meinen teil fühle mich jetzt richtig befreit, da ich es geschafft habe, mich zu trennen... die unterstützung deiner familie und deiner freunde gibt dir sicherlich auch viel kraft.. du musst einfach viel reden und dir immer wieder vor augen halten, wie weh er dir tut, wenn er solche dinge zu dir sagt...

mehr kann ich leider auch nicht sagen

ich drücke dir die daumen, dass du es schaffst und auch wieder glücklich wirst, vielleicht sogar mit einem ganz tollen lieben mann an deiner seite, der dich mit respekt behandelt

in diesem sinne
gute nacht
*mel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.