Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerchen05 am 09.03.2008, 22:42 Uhr

Wie habt ihr das geschafft/gemacht?Etwas länger!!!

Hallo.

Ich werde wohl auch bald hierher gehören.Und wollte von euch wissen wie ihr es geschafft habt die beziehung zu beenden bzw neu anzufangen.

Es ist so das mein Verlobter in letzter zeit einfach nur noch verletzend zu mir ist.
Ich sei eine fette Sau,säße nur rum,bin nur bei meinen Eltern überhaupt sei alles an mir schlecht und wegen Sex da ist eh nur noch tote Hose.

Seine Mutter mag mich nicht und ich Sie nicht.Nun erzählt Sie dasselbe wie mein Göttergatte in Ihrer Heimat rum.Kein Schwein kennt mich wirklich dort.Ich kann dort nicht mehr hin weil Sie solche gülle erzählt.

Das tollste ist mein Liebster hält zu Ihr.Ich könnte platzen vor Wut und hab Ihr Hausverbot erteilt worauf von ihm kam das wäre auch seine Wohnung und Sie könnte kommen wann Sie wollte.

Pummelig bin ich das weiß ich selber.Ja un ich "faulenze" nachmittags (zum mittagsschlaf de Kinder mach ich es mir gemütlich,da ich morgens rumwiener wie blöd,nachmittags ist einfach für mich und die kids,und Ja ich bin wenn es hochkommt 1 stunde am Tag bei meinen eltern).

Bin nun am überlegen ob ich es nicht beende damit würde es uns bestimmt allen besser gehen.

Es kommt zwar mal ein ich liebe dich aber so wirklich glaubhaft ist es nicht mehr.Er sagt ja sogar das er es bereut zu mir gezogen zu sein.

Wir sind 5 Jahre zusammen und haben 2 Kinder (Pascal 2 1/2 Jahre und Alina 4 Monate).
Mir graut es davor zu sagen geh ich will nicht mehr.

Wie habt ihr das geschafft?

Lg tigerchen05

 
1 Antwort:

du schaffst das

Antwort von mel&lea am 09.03.2008, 23:05 Uhr

also so musst du dich nicht behandeln lassen, wirklich nicht... zieh so schnell wie möglich einen schlussstrich...

ich selbst habe so etwas ähnliches durchgemacht, ich war zwar nur 1 jahr mit ihm zusammen und er ist auch nicht der vater meiner tochter, aber er hat mich auch immer übelst beschimpft und tut es jetzt immernoch, obwohl ich vor 5 wochen schluss gemacht habe...

es war vielleicht etwas einfacher für mich, da wir erst so kurze zeit zusammen waren und so weiter, aber ich hab mir einfach immer vor augen gehalten, dass kein mann der welt mich so behandeln darf und dass ich etwas besseres verdient habe... ich möchte einen mann, der mich liebt und zu mir steht und keinen, der mich nur verletzt und mir wehtut... bedenke, solange du mit diesem "arsch" zusammen bist, gehen dir die ganzen anderen lieben und netten männer durch die lappen... glücklich wirst du mit deinem verlobten sowieso nicht mehr... wenn er solche sachen zu dir sagt, kann das keine liebe mehr sein

ich für meinen teil fühle mich jetzt richtig befreit, da ich es geschafft habe, mich zu trennen... die unterstützung deiner familie und deiner freunde gibt dir sicherlich auch viel kraft.. du musst einfach viel reden und dir immer wieder vor augen halten, wie weh er dir tut, wenn er solche dinge zu dir sagt...

mehr kann ich leider auch nicht sagen

ich drücke dir die daumen, dass du es schaffst und auch wieder glücklich wirst, vielleicht sogar mit einem ganz tollen lieben mann an deiner seite, der dich mit respekt behandelt

in diesem sinne
gute nacht
*mel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.