Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 04.02.2010, 15:00 Uhr

du musst das anders sehen..

Hallo

Du hast bei der Trennung genug Stress durchgestanden, bist dadurch stärker geworden und jetzt wieder für Dein Kind der Ruhepol.

Gehst Du wirklich nochmal nur wegen dem Wort "Familie" auf eine Beziehung mit ihm ein geht alles wieder den Bach runter und der Kampf beginnt von vorne.

Vor 4 Jahren, als mein Sohn in der psychologischen Beratungssstelle wg. vorzeitiger Einschulung getestet wurde, und es damals auch Probleme in der Vater/ Kindbeziehung gab hat mir der Psychologe folgendes gesagt:

Für ein Kind ist es nicht das wichtigste das Mama und Papa zusammenwohnen, für das Kind ist es nur wichtig das die beiden zusammen als Elternpaar agieren....

Nein, mein Ex u ich sind keine Familie mehr,aber Eltern: mein Sohn hat 2 Familien...meinen Freund und mich und seinen Papa mit seiner Freundin

Also brauchst Du dir kein schlechtes Gewissen machen das Deine Gefühle dafür nicht ausreichen;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.