Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thaga am 27.04.2011, 21:57 Uhr

du hast ja keinen vater....

heute als ich meinen großen aus der kita abholen wollte, wurde ich von ihm mit dem satz begrüßt, t. sagt ich habe keinen papa...

durch zufall stand besagter gerade daneben, ich sagte zu ihm, natürlich hat er einen papa - der wohnt nur nicht in der nähe, sondern bei den großeltern, weil er sich um den kranken opa kümmert...

hat mir echt leid getan, vor allen dingen, weil ich weiß, daß der KV nicht wirklich interesse an ihm hat und nur wenn er zu den schwiegereltern seiner neuen frau kommt, hat er mal 2 stunden zeit für den großen :-(

ostern war er hier - samstag hat er noch versprochen, montag zu kommen... er kam aber nicht...

wie kann ich meinen großen da stärken? denn gerade mit dem verbindet ihn eine merkwürdige freundschaft - er ist grober und l eher ruhiger & sensibler...alles was T hat, will meiner auch haben, ist auch immer neidisch - daß T so viel fernsehen gucken darf - meiner darf noch keins schauen ...

beide sind knapp 4 jahre... T ist einzelkind und L hat noch einen bruder (6 mon) von einem anderen papa, der sich regelmäßig kümmert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.