Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 15.09.2008, 21:46 Uhr

du bist schuld, schbidi

Speedy is eh immer an allem schuld... ...zumindest was mich betrifft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

ich bin selbst schuld und heule rum..... wer haut mich mal????

hallo ihr lieben.... muss mich gerade mal bissl ausheulen und mir einiges von der seele schreiben!!! kann mir mal jemand verraten, warum ich sooo dumm bin?? anders kann ich mich echt ned mehr beschreiben.... ich bin ja auch AE und hab aber schon seit nem knappen jahr ne ...

von bergziege 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuld

Nochmal Ikea und Schulden nach der Trennung

Nochmals ich. Da der Beitrag schon etwas verrutscht ist und ich die Antworten erst heute lesen konnte , wollte ich es hier nochmal anschreiben. Die Ikea Familykarte haben wir damals gemeinsam beantragt, jedoch die Schulden darauf, hat er nach der Trennung gemacht. Das war ...

von elody 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuld

Schulden...

Hllöchen. Ich habe eine Frage an euch. Schulden die nach der Trennung gemacht wurden, muß der andere Expartner daür aufkommen??? Es geht um die Ikea Familycard. Mein damaliger Mann hat sich nach der Trennung auf unserer gemeinsamen Karte neu eingerichtet. Ikea teilte mir ...

von elody 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuld

Kennet ihr das vom Ex - das man immer schuld ist ?

Hallo, ich bin inzwischen über 2 Jahre von meinem Ex geschieden und bin seit fast 3,5 Jahren nicht mit meinem Exmann mehr zusammen. Bin frisch verheiratet und trotzdem verfolgt mich der Ex immer noch. Wir haben einen Sohn der ist inzwischen gerade 6 Jahre alt und wenn was mit ...

von Ostfriesenmama 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.