Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 09.07.2008, 19:50 Uhr

Der ist doch echt verrückt... :-)

Hallo ihr lieben! Jetzt muss ich mich mal freuen!!!

Komme gerade von einer Kindergartenaufführung meines Zwerges zurück! Und der Papa kam auch nach! Danach hat er mir zu meinem Geburtstag nachträglich einen rießigen Blumenstrauß gegeben mit den Worten: Jetzt weißte warum ich so spät dran war. Und noch ein von ihm eingerahmtes Bild unseres Zwerges. Er macht das ja beruflich! Sieht einfach nur schön aus!!! Und ich hab keinen Hammer da um das aufzuhängen... *grummel* UND dann noch einen Gutschein vom Douglas über 70 Euro... und ich bedank mich mit den Worten: Du bist doch bescheuert... Das ist mir so rausgerutscht weil ich damit mal gar nicht gerechnet habe!

Ich hab mich eben richtig gefreut...

Was ich damit indirekt sagen will - Es sind nicht alle Männer so... Ich denke immernoch, wenn jeder ein kleines bißchen Nach- und vorallem zugibt kann man immer wieder schöne Momente erfahren! Wir hatten hier auch einen kleinen Rosenkrieg von der allerfeinsten Sorte - aber - jetzt ist alles rum... Auch wenn es mit uns nicht geklappt hat, wir haben jetzt ein freundschaftliches Verhältnis und sind immernoch und werden es immer sein, Eltern unseres Kindes...

Grüße von einer zufriedenen Speedy

 
11 Antworten:

Re: Der ist doch echt verrückt... :-)

Antwort von Topsie am 09.07.2008, 19:55 Uhr

das hast du toll geschrieben!!!

und von ihm echt nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist doch echt verrückt... :-)

Antwort von lustigesieben am 09.07.2008, 20:08 Uhr

Das klingt sehr gut. Glückwunsch das ihr das so gut hinbekommen habt.

Lg
LS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist doch echt verrückt... :-)

Antwort von Anjaunddavid am 09.07.2008, 20:18 Uhr

"Ich denke immernoch,wenn jeder ein kleines bißchen Nach- und vorallem zugibt kann man immer wieder schöne Momente erfahren"

Das sind SO wahre Worte, liebe Corina, was ich nur bestätigen kann:-)))

Das freut micih so für dich, hast es verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist doch echt verrückt... :-)

Antwort von Möhrchen am 09.07.2008, 20:44 Uhr

Hey, das ist ja echt klasse von ihm :-))) Ehre, wem Ehre gebürt *lach*...ich denke, ich kann´s etwas nachempfinden...war nach dem Muttertagserlebnis ja auch völlig platt...

Wie schon gesagt: wer uns einmal...*hihi*

Freu mich für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist doch echt verrückt... :-)

Antwort von Speedy78 am 09.07.2008, 21:40 Uhr

Danke schön euch!!!!

Und als krönender Abschluss - Er will im August den Kleinen nochmal für ein paar Tage UNTER der Woche nehmen... mei was für ein Papa... Ich könnt ihn knutschen... *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist doch echt verrückt... :-)

Antwort von LoveMum am 09.07.2008, 21:44 Uhr

Och wie schöööön *neidneidneid*

Ich freu mich immer wenn Kinder einen "vernünftigen" Papa haben *schnief*

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist doch echt verrückt... :-)

Antwort von Speedy78 am 09.07.2008, 21:47 Uhr

Heike - Vernüftig naja... ich will ihn ja nicht schlecht machen... er hat halt grad seine 5 Minuten *grins* Es läuft auch nicht immer so... aber ich denke halt das ein MITeinander immernoch geht wenn beide was dafür tun... Und er tut grad was - dann mach ich auch mal wieder was ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist doch echt verrückt... :-)

Antwort von Möhrchen am 09.07.2008, 21:50 Uhr

Nanana...aber jetzt nicht rückfällig werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist doch echt verrückt... :-)

Antwort von LoveMum am 09.07.2008, 21:51 Uhr

Wenn mein Ex auch mal wenigstens fünf Minuten hätte...
Gerade heute wieder: Die Jungs sollten ihn heute abend anrufen um vielleicht nach drei Monaten mal wieder vorbeizukommen um ihn zu sehen. Tja.... "Neeeee, ich hab nen Splitter im Auge, heute geht es nicht"

Demnach hat er seit Jahren nen Splitter im Auge (und der ist in's Hirn gewandert )

Ich freue mich trotzdem ganz doll für dich!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist doch echt verrückt... :-)

Antwort von Speedy78 am 09.07.2008, 21:54 Uhr

Möhrchen (ich schreib jetzt nicht Heike - zu verwirrend *lach*) NEIN ich werde nicht rückfällig ;-)

Und Loveum - den Splitter würde ich so manchen Herren gerne ziehen... aber da ist es halt zu spät! Klar gibt es auch solche wo man nichts zu erwarten hat. Ich hab wohl einfach nur mal Glück gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist doch echt verrückt... :-)

Antwort von Judith31 am 10.07.2008, 10:54 Uhr

Oh wie schön, das freut mich. Von solchen Geschenken kann ja mancher in einer Beziehung nur träumen.... glückwunsch zu diesem EX und Euer Verhältniss! LG judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.