Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 30.08.2015, 13:55 Uhr

der Arzt kann damit aber auch in Teufelsküche kommen

auch wenn es über ein Bildschirm läuft wird die Freundin es nicht zufällig immer dann gesehen haben.
Er darf keine Daten weitergeben.
Nur wenn es wirklich so ist könnte sie doch ganz einfach die Adresse rausfinden... Weit weg kann es ja nicht sein

Ich frage mich warum es für viele so abwegig ist dass Kind Halbgeschwister kennen lernen mag und sucht.
Ich wäre ganz genauso, auch wenn es im Nachhinein überbewertet wurde und der Kontakt nicht hält.
Ich würde auch forschen was das Zeug hält.

Als Mutter würde ich schon versuchen meinem Kind zu vermitteln dass einfach so zu kontaktieren nicht der glücklichste Weg ist.
Verstehe aber auch dass das Kind sich schlecht dabei fühlt wenn sie als letztes hinter den Halbgeschwistern anstehen soll.

Denn mal ehrlich auch mit 14 haben manche schon ganz Erwachsene Denkweisen. So abwegig finde ich das nicht.
Vielleicht vermisst das Kind auch irgendwie den Vater und hofft so an ihn ran zu kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Sollte ich nochmal zum Arzt gehen? Und: Kindermund

Mir geht es nicht besser, sondern schlechter. Zur Halsentzündung ist jetzt noch eine fette Schnupfennase dazugekommen. Ich verbrauche eine Packung Taschentücher pro Stunde und habe Wahnsinns-Kopfweh. Ich vermute mal, die Nebenhöhlen sind dicht. Die Nacht war gräßlich, weil ich ...

von Strudelteigteilchen 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Nicht AE nur Toller Arzt

Meine zwei hatten ja letzte Woche Zahnarzt Termin zur Kontrolle bei unseren neuen Zahnarzt und es war alles bestens . Doch er frage ob beide schon in Kieferorthopädischer Behandlung sind ? Als ich sagte wir waren schon 2x da zum Ansehen auf anraten unseres alten ZA aber der ...

von nociolla 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Da ist man Arbeitslos und geht zum Arzt...

Hallo ihr lieben, ich bin ja nun Arbeitslos und dachte mir, dass ich die viele Zeit neben dem Schreiben von Bewerbungen auch dazu nutzen könnte, eine kleine Liste meiner Gebrechen abzuarbeiten und mal zum Arzt zu gehen. ich bereue es jetzt schon zutiefst dagewesen zu ...

von Misty 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

so zurück vom Arzt

und die Einweisung in die Klinik liegt in meiner Handtasche, sollte madame heut nacht nicht VIEL trinken müssen wir rein... Magen-Darm-Infekt (wenn auch ohne durchfall und großartiges Erbrechen?!?!?!?) aber auf jeden fall viel zu wenig Flüssigkeit im Körper... jetzt ...

von engelchen_lpz 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Wie bekomme ich das Kind zum Arzt ?

Nächsten Montag steht bei meinem Sohn Blutabnahme an . Sollte eigentlich schon erledigt sein, aber als der letzte Termin stand, habe ich ihn nicht aus der Wohnung zum Arzt bringen können. Er wurde komplett hysterisch ! Hab ich SO noch nie erlebt. Und es half nicht. Weder ...

von Birgit22 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Hat es einen Sinn zum Arzt zu gehen ?

Ich bin zur Zeit echt total Fertig und es gibt keinen echten Grund nur der normale Alltag . Meine Arbeit , meine zwei Engel mein neuer Freund und mein Ex . Mit meinen Ex ist alles zur Zeit so ein kleiner aber nicht Lauter Krieg wegen Unterhalt für mich ,Haus Überschreibung ...

von nociolla 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

nochmal zum arzt oder doch nicht...

nachdem es miri ja gestern so besch.... ging, hatte ich ja ncohmal mit m arzt telefoniert... sollte es bis heute nicht besser sein, nochmal kommen.... ja, und jetzt geht es ihr gut, grad kein fieber, nase läuft noch, husten auch noch, aber es hält sich in grenzen... hat aber ...

von engelchen_lpz 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

*Blödfrag*Was kann eigentlich ein Arzt machen wenn man fertig ist?

Angeregt durch das Thema unten möchte mal wissen was son Arzt dann tun kann.Aufgaben verschwinden doch nicht einfach.Stress wird doch meist auch kaum weniger.Gibts da wirklich Tabeletten für?Oder hilft ein Kopftätschler?Die Ratschläge wie man entspannen soll und das man halt ...

von Aprilscherz2000 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

@emfut: arztfreundin erreicht ! viel spass auf silvester-fahrt !

hi elisabeth, hast du deine arztfreundin erreicht ? was sagt sie ? und ...: ich wünsche dir, dass du montag fit genug bist um zu euer silvester-feier-fahrt aufzubrechen. vielleicht kannst du dich dort ein bisschen erholen. ..und notfalls gibt es ja auch dort ärzte/ ...

von salsa 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

War gestern beim Arzt

Ich hatte schon 07 und 08 einen Eisenmangel. Das äußert sich bei mir immer darin, dass ich total "löchrige/eingedellte" Fingernägel habe und ziemlich übermüdet bin. Jetzt ist es wieder so und der Arzt hat gemeint, er tippt auf Eisenaufnahmestörung oder was mit der Schilddrüse ...

von Joni76 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.