Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 29.08.2015, 12:58 Uhr

KV vorwarnen wenn Kind die Halbgeschwister kontaktieren will ?

Nein. ich würde es drauf ankommen lassen. Kind ist alt genug selbst zu entscheiden solche Schritte zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

auch halbgeschwisterchen

mein sohn hat auch vom vater her noch einen halbbruder ich weiss das jetzt seit august 2012. seit dem tag der einschulung unseres kindes. da hat er mir das nebenbei erzählt. sunser sohn weiss aber immernoch nicht, dass ein halbbruder existiert. würdet ihr es ihm ...

von PatriciaKelly 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbgeschwister

Wie findet man denn weitere Halbgeschwister ?

Juhu Ich hatte schon einmal geschrieben vom KV der hier um die Ecke wohnt. Nun hat wohl irgendwer mein Stoßgebet erhört , als wir ihn vor ein paar Monaten beim einkaufen sahen, und er ist 830km umgezogen Man munkelt dass er mal ...

von Sternenschnuppe 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbgeschwister

nochmal wg. geschwister - halbgeschwister - stiefgeschwister...

hallo und guten morgen, inzwischen sind wir ja auch "betroffene", auch wenn der vater sich nach unserer gemeinsamen tochter nicht mehr fortgepflanzt hat. unsere konstellation ist folgendermassen: anna's vater hat eine tochter aus erster ehe, also anna's ...

von spiky73 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbgeschwister

Das Halbgeschwisterchen ist gelandet

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch nur mitteilen, dass Feli`s Halbgeschwisterchen heute morgen auf die Welt kam. Feli sieht sie das erste Mal am Samstag, da ist das Würmchen 4 Tage alt. Mal sehen, ob dann das nächtliche Einnässen dann wieder stärker wird und ob dann noch neue ...

von charty 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbgeschwister

Umgang mit Halbgeschwistern

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr dazu steht...! Mein bester Freund ist nämlich in der Situation, 2 Kinder(7,12) von 2 "Ex"-Frauen. Nun will er sie nicht zusammen an einem Wochenende, sondern einmal das Kind und die andere Woche das andere. Nun habe ich mich nur ...

von elti 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbgeschwister

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.