Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 29.08.2015, 23:44 Uhr

es geht nicht um mein Kind

Noch nicht, mein Sohn hat auch so einen Hintergrund, ist aber erst 8 und noch lange nicht bei FB.

Und genau das ist der Punkt bei meiner Freundin und ihrer Tochter.
Alle Halbgeschwister sind schon bei Facebook und die Tochter hat sie auch schon gesucht.
Aber noch nicht angeschrieben.
Meine Freundin überlegt nun ihn vorzuwarenen um die Chance zu haben, die vermutete Familienlüge selbst ins Reine zu bringen.

Daher das Post hier :-)


Die Frage wäre eh wie, denn er selbst ist nicht bei FB und sie hat keine Ahnung wo er wohnt, keinerlei Kontaktdaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.