Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 16.09.2009, 22:52 Uhr

Das wird ein laues WE :-(

Das sind ja tolle Aussichten meinen letztes Date findet mich äußerst anziehen aber zu dick und mein fast Date von Freitag hat abgesagt wegen seiner Katzen Allergien , da würden nicht mal Treffen gehen im Cafe wenn sie Katzen hat .
Also lieber wieder alleine in die Saune gehen dieses WE und die Festplatte des DVD Recorders leer sehen .

Mit besseren wünschen für das WE an alle
Nociolla

 
11 Antworten:

Re: Das wird ein laues WE :-(

Antwort von Kalle05 am 16.09.2009, 22:56 Uhr

So bist du dick? Der soll sich mal eine Brille kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein laues WE :-(

Antwort von mamafürvier am 16.09.2009, 23:00 Uhr

Mein letztes Date findet mich nicht fett und auch sonst kam noch nix negatives. Er hat mir aber eben verklickert, daß er keinen Bock hat mit zu kommen auf die Veranstaltung für die ich schon lange die Karten habe. Also werd ich ihn am Samstag wohl nicht sehen. Wenn mich einer interessiert, ich ihn sehen will wär ich für ihn zum Musikantenstadel mitgegangen
Lau wird nix. Das hängt ja nun nicht wirklich von nem Mann ab. Wär ja noch schöner. Meine Freundin kommt, wir werden uns aufbrezeln, mit Vodka-RedBull vorglühen und dann zusammen weg gehen.
Rumheulen is nich

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein laues WE :-(

Antwort von mamafürvier am 16.09.2009, 23:03 Uhr

Kalle über die Definition zu dick läßt sich bekanntlich streiten... ein Mann sagte mal ich wäre für ihn uninteressant, wenn ich 5kg mehr hätte. Supi war seine Begründung ein Dicker würde ja reichen... ich hatte top Normalgewicht, er mindestens 20kg zu viel...
er war natürlich nach dem Text disqualifiziert.

Einer sagte mal ich hätte für ihn nicht den wow-Effekt what ever... take it or leave it.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach mamafürvier

Antwort von nociolla am 16.09.2009, 23:09 Uhr

meine Freundinnen hüten alle Ehemann und Kind (er ) .
Aber Dir viel Spaß und ja ich verstehe Dich ich würde für einen Mann der mir wichtig ist auch das Musikantenstadel besuchen Hauptsache zusammen und mit Freude .


Viel Spaß Euch

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

willkommen in meiner welt...

Antwort von groschi am 16.09.2009, 23:22 Uhr

nur mit dem unterschied, dass ich echt zu dick bin.
am montag besuchte ich einen bekannten, den ich schon lange schreibe und auch schon mal getroffen habe. abends gestand er mir, dass er an sex mit mir gedacht habe. am samstag war er dann wütend auf mich; will doch keinen sex mit mir (ich weine auch bitterliche tränchen)....und all das nur, weil ich freitag nicht online war....
mein langzeit-odb kann mich auch mal gerne haben: so ein bisserl mehr initiative als spontane smsen, er sei in meiner stadt und habe den mut mich zu treffen, erwarte ich nunmal. er hat angst vor mir...lol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen in meiner welt...

Antwort von Kalle05 am 16.09.2009, 23:28 Uhr

bin grad verwirrt, das Bild im Fotoalbum ist doch sicher aktuell oder?

Wie jemand schon schrieb, dick ist relativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen in meiner welt...

Antwort von nociolla am 16.09.2009, 23:38 Uhr

Oh , das ich zu Dick bin hat ihn die letzten 3 male und ca. 20 Stunden im Bett nicht gestört er findet mich ja sehr anziehend .
Ok es waren nette Abende , aber die Frage ob ich nicht mal abnehmen möchte auch der Hammer .
Und Männer die angst vor uns haben brauchen wir auch nicht oder ?
Auch wenn es sch... ist so alleine am kinderlosen WE .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kalle,

Antwort von groschi am 16.09.2009, 23:51 Uhr

jepp,ist es. aber da ist ja nur mein liebliches gesicht zu erkennen. mein riesen-hintern würde das format sprengen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalle,

Antwort von Kalle05 am 16.09.2009, 23:55 Uhr

da hat man doch was zu fassen. Solange es nicht so ist wie bei einer schweizer Zöllnerin, oben normal, der Hintern wie von 2-3 Brauereipferde zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nociolla

Antwort von Maya81 am 17.09.2009, 8:59 Uhr

Also, wenn du die bist, die ich denke, habe ich noch ein sehr gutes Bild vor Augen und ,sorry, dick fand ich dich ganz und gar nicht... Vor allem nicht nach Zwillingen, und die bist du doch, oder ?
Lass dir das von einer gesagt haben, die nach 2 einzelnen Kindern, zwischen denen 8 Jahre liegen, seit nunmehr 10 Jahren mit ihrem Gewicht kämpft :-)


LG, Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein laues WE :-(

Antwort von Semiha am 17.09.2009, 9:01 Uhr

Ein ganzes Wochenende ohne Kinder. Welch ein Luxus:)
Im Moment ist bei mir nur stundenweise kinderfrei drin. Naja, immerhin.
Aber bald kommen meine Eltern wieder, dann werde ich wieder mehr freie Wochenenden haben und auch endlich wieder mal VHS-Kurse besuchen.
Die wenige Zeit würde ich nicht mit irgendwelchen Männern verbringen, die nach dem Essen, nach dem Sex, oder nach dem Date noch was zum meckern finden wollen.
Ich glaube, manchmal haben Männer auch "ihre Tage".

Ich wünsche dir ganz viel Spass und Enstpannung in der Sauna:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.