Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 07.03.2010, 12:10 Uhr

Danke und heute ist alles wieder normal!

Danke erst einmal für Eure Meinungen.

Um den akuten Schiefhals nochmal zu erklären: Es ist wie ein Hexenschuss im Halswirbelbereich.
Heute verhält sie sich wieder total normal und auch die Halssituation verbessert sich zunehmend. Der Kopf ist wieder gerade und auch die Beweglichkeit nimmt wieder zu, auch dank der Halskrause.

Was die Globuli-Vergabe anbelangt: Da rücke ich regelmäßig mit ihm und seiner LG zusammen, da ich ihnen schon sehr oft gesagt habe, dass ich gerne wüsste was Feli verabreicht wird. Nicht, dass ich Ihnen da nicht vertrauen würde, aber einige Globulis müssen ja regelmäßig genommen werden, um eine Wirkung zu erzielen. Bsp.: Er hat ihr mal bei einer Erkältung Ferrum Phosphoricum gegeben einmalig, was ich nur über Feli erfahren habe. Dies ist jedoch ein Mittel, das man nicht in Akutsituationen einmalig gibt, sondern über einen längeren Zeitraum, damit es auch wirkt und das ich auch daheim habe.
Wenn Feli von mir bestimmte Medikamente erhält und sie sie auch bei ihm nehmen muss, informiere ich ihn darüber, eben weil ich hier keine Doppelmedikation haben möchte, um Wechselwirkungen zu vermeiden.

Werde also wieder einmal mit ihm darüber reden und hoffe, dass es diesmal fruchtet.

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag! Wir können ja leider weder Schlitten- noch Schlittschuhfahren gehen wegen Feli`s Hals. Aber ein toller Spaziergang und anschließendes Waffelbacken runden unseren Sonntag sicher auch ab.

Lg Claudia

 
1 Antwort:

Re: Danke und heute ist alles wieder normal!

Antwort von mamafürvier am 07.03.2010, 12:52 Uhr

Freut mich, daß es Feli wieder besser geht. Eigenmächtig Medis geben geht gar nicht. Würde ich auch nie durchgehen lassen. Eine Absprache mit dir wäre nötig gewesen.
Papa hat die Kinder-Hausapotheke bei sich wie ich zu hause auch aber selbst Hustenmedis sprechen wir ab. Nutzt ja nix, denn es soll ja helfen nicht schaden.
Ich war auch vor dem Papa-WE mit meiner Tochter beim Dok und habe Papa die Medis mitgegeben und er rief nochmal zurück um nix falsch zu dosieren.
Seine Mutter (wandelnde Hausapotheke und möchtegern-Ärztin) neigt mit ihren 2 Millionen Krankheiten auch gern mal dazu sich einzumischen... hat aber kein Mitspracherecht in solchen Dingen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und für Feli, daß bald alles wieder top fit ist.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.