Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:-))

Thema: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:-))

Gestern kam ein Anruf von meinem Chef. Mein Vertrag wird verlängert, wenn, ja wenn ich meine Prüfung erfolgreich abschließe. *jubel* Der Vertrag wird wieder um 2 Jahre verlängert, weitere Verlängerung nicht ausgeschlossen Jetzt muss ich also lernen, lernen, lernen LG S

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hurraaaaaaa!!! Freu mich mit Dir! Also, ran an die Bücher!!! Lieben Gruß und schönen Sonntag, Ulli

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere!! So eine berufliche Sicherheit ist so wichtig heutzutage!

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist ja so suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! Dann setz dich auf den Hosenboden und lerne :-)) Du schaffst das ganz bestimmt, gaaaaaaaaaaaaaanz sicher! Wenn nicht du, wer dann? Ich glaub ganz fest an dich! GLG M

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut !!!!!!!!!!!!!!! Und du schaffst das-los fang an zu lernen !!!!!!!!!!!!!! Damit wir feiern können ............los das ist dein Auftrag !!!!!!!!!!!!!! glg mvz

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

da bist Du jetzt die zweite hier wo der vertrag verlänngert wird. Ist immer wieder schön zu lesen, weil es nicht oft vorkommt. L.G

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

klasse! (hat aber nichts mit der filmgeschichte zu tun, hoffe ich?) da hast du dir ja die richtige jahreszeit zum lernen ausgesucht - mit etwas sonne geht doch alles besser :.-) lg von S

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

hey, super dann aber ran an die buecher und.... bestanden!!!! ich wuensche es dir aus ganzem herzen

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich ehrlich für dich!!! toitoitoi fürs lernen :-) ima

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal herzlichen glückwunsch! http://www.info-arbeitsrecht.de/Befristeter_Arbeitsvertrag/befristeter_arbeitsvertrag.html

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure lieben Antworten! Ich freue mich sehr! Auch, wenn ich dann in zwei Jahren wieder lernen und eine Prüfung meistern muss....... @Heartbeat: Die rechtlichen Grundlagen zur Befristung von Arbeitsverträgen sind mir hinreichend bekannt :-))) Dennoch: Wegen der Rechtes auf einen unbefristeten Arbeitsvertrags rechtliche Schritte zu gehen und vors Arbeitsgericht zu ziehen, wird mit Sicherheit nicht zu meinem (und dem Vorteil meiner anderen betroffenen Kollegen) sein! LG und danke an alle!

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 20:24