Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 22.07.2014, 21:07 Uhr

Danke ihr seid super

Werde es mal mit den Tabellen selbst versuchen und eine Übersicht erstellen.

Es ist eigentlich nicht viel, ich mache mir aber immer Sorgen. Ich hasse Schulden und habe erst 1x etwas auf Raten gekauft wo ich aber die Hälfte anzahlen konnte und nach 6 Monaten raus war ;)

Und dann kommt jetzt die fettr Kaution auf uns zu, seufz.. geht von meinem Bafögsparschwein ab... heul

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.