Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 22.07.2014, 18:29 Uhr

Schuldnerberatung?

Ich hab ne Tabelle gemacht. Was wie hoch mit welchem Zinssatz zu zahlen ist. Dinge wie Baur sind so gekauft, dass vorzeitiges ablösen keine Zinsen zurück verrechnet werden. also habe ich das erst einmal gelassen, da es keine zinsen spart. dann das gelassen, was 0 % hatte (kfW) und rest versucht zusammen zu fassen.

ganz strickte haushaltsplanung, keine neuen schulden, freie raten auf anderes gebucht.

es gibt kostenlose beratungen.

ich habe nur haftpflicht mit wohnhaus, autoversicherung und eine risikolebensversicherung für absicherung beerdigung und hauskredite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.