Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 31.07.2012, 16:10 Uhr

cool, wo ist der Rest?

Bei der Ummeldung im EW-Meldeamt muss er sicher nicht unterschreiben. ich habe ASR und musste für Umzüge nie eine Negativbescheinigung vorlegen wie z.B. für die Pässe der Kinder.

Ich wüßte wirklich nicht, warum jemand gegen Umzug sein sollte, wenn ihm dadurch NICHTS erschwert wird. Und im Leben kann ich mir nicht vorstellen, dass man dir deshalb die Kinder nehmen würde.

Wenn ihn der Umzug ein wenig ärgert oder auch gar nicht aber er Theater macht, weil die Kinder aus dem Umfeld (Wohnung) UND der gewohnten Kita genommen werden sollen... vielleicht schon eher.
Ich würde nicht allein umziehen, wenn das im Raum stünde. Dann würden sich meine Kinder wohl eher ein Zimmer teilen bzw. ich würde mein Schlafzimmer aufgeben, bis sie irgendwann ausziehen.

Weit weg finde ich um die 30km nicht wirklich. Wer da wegen 5km mehr oder weniger Theater macht da steckt sicher mehr dahinter, dass man dem anderen einfach eine reinwürgen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.