Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 31.07.2012, 15:09 Uhr

cool, wo ist der Rest?

Wir haben das GSR :)

Dann werd ich am besten mal ein Schreiben aufsetzten das er sich damit Einverstanden erklärt das wir in die Stadt xy ziehen.

D.h. also wenn er sich dann schriftlich damit einverstanden erklärt das wir umziehen, das er automatisch dann die KiGa Anmeldung auch unterschreiben muss?

Natürlich werde ich ihn bei der KiGa Wahl dann mit einbeziehen, sprich er kann sich den KiGa dann auch anschauen und die Erzieherinnen kennen lernen, ist ja bisher auch so gewesen.

Die Ummeldung muss er auch mit unterschreiben? Hatte ich nicht als ich letztes Jahr März aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen bin (er ist erst im April zu seiner Freundin 27km entfernt gezogen)

Kann er wenn er nicht damit einverstanden ist denn dafür Sorgen das ich alleine umziehen muss und die Kinder zu ihm müssen? Denn er wohnt ja recht weit weg und hat da auch keine Familie wohnen (die wohnen bei mir im Umkreis von 8km) hatte mal was gelesen von kontinuitätsdingens (sry weiß nicht wie das jetzt heisst)

Lg und Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.